Suchen Menü

Ich weiß jetzt den Geburtstag von Leon!

Hallo, heute war ich im Krankenhaus zum Doppler wegen wenig Fruchtwasser und zur Geburtsplanung und der Doppler war total ok, alle Werte absolut top,Versorgung sehr gut, Fruchtwasser noch absolut ausreichend. Der Kaiserschnitt wird am 31.08. sein, einen Tag vorher muß ich ins Krankenhaus rein, also am 30.08. sprich Leon wird heute genau in 3 Wochen geboren!! Nächste Woche werd ich mit meiner kleinen Tochter meine Eltern im Urlaub (Holland) besuchen da mein Mann nächste Woche Langdienst hat (fährt hier um 6 los und kommt um 21 Uhr zurück und sieht Sophie keine Sekunde),im Krankenhaus wurde mir das sogar empfohlen weil das Klima auch für mich viel besser ist und es für mich auch toll ist da ich da im Gegensatz zu hier endlich mal Unterstützung hab.Ich freu mich das alles so gut ausgegangen ist und das ich sogar noch ein paar Tage nach Holland kann! Jetzt gehts mir schon viel besser,ein tolles Gefühl zu wissen das es dem kleinen so supergut.Er wiegt übrigens schon 3000gr!!!! (36.SSW) Ganz liebe Grüße, jetzt muß ich nach Sophie gucken gehen! Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß jetzt den Geburtstag von Leon!

Hallo Sandra, war schon ganz gespannt von Dir zu hören wie es war und es sind ja wirklich suuuper gute Nachrichten! Freu mich riesig mit Dir und finde es klasse, das Du Dir den Tripp nach Holland noch gönnst, danach ist es ja auch erst mal vorbei mit der Ruhe :-))) bist Du jetzt auch etwas beruhigter?? Ganz lieber Gruß von hier, Steffi

Hallo,ja tausendmal ruhiger!! Jetzt weiß ich das es ihm gut geht und ich weiß das ich nochmal richtig schön Zeit für Sophie hab und ich entfliehe der verhaßten Langdienstwoche meines Mannes (fährt um 6 los und kommt ca.20Uhr zurück) Sophie sieht ihn da eh nie und ich auch immer nur kurz da er dann auch immer müde ist.Und ich werd die Betreuung von Sophie ganz in Ruhe planen können. Das beruhigt mich am meisten!!! Tausend Dank! LG Sandra

Hallo Sandra,
na das freut mich das der kleine so gut versorgt ist, und jetzt schon 3000 gr.!!! Was hat denn Sophie gewogen?
Ach ich beneide dich, ich will meine kleine auch in 3 Wochen haben !!!!! und dann auch noch in Urlaub nach Holland *nedischbin* nimmst du mich mit *liebguck* :-)))
GGGGGLG Miriam & Krümelinchen 35.SSW

Hallo, danke das du dich so mitfreust, das tut echt gut, Sophie kam ca.2,5-3 Wochen zu früh und wog 3000gr bei 48cm. Diesmal wirds ja ein Junge der wohl kräftiger ist, aber andererseits weiß man ja nie bei den Schallmessungen...bei meiner Tochter wurde leider per Schall kein Gewicht ermittelt daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeit.Und naja, Urlaub, wir haben dieses Jahr kein Geld für einen Urlaub und letztes Jahr waren wir nicht weil ich 2 Tage vor Reisebeginn (2Wochen Forteventura) überraschend ins Krankenhaus mußte für 1,5 Wochen, dann sind wir umgezogen und hatten kein Geld mehr,also jetzt der 1.Urlaub (5Tage) seit 2 Jahren und ja leider auch ohne meinen Mann,aber ich freu mich rießig das Sophie mal Strand und Meer kennenlernt!!! Und vielleicht hast du deine kleine auch in 3 Wochen?! Wart mal ab!! LG Sandra

Na schön wärs wenn ich nur noch 3 Wochen warten müsste*hoff*
Ich war auch schon Jahre nicht mehr im Urlaub, erst hab ich meine Ausbildung gemacht, während dessen sind wir zusammen gezogen, haben geheiratet, ein Haus gekauft, ein Auto und jede Menge Einrichtungsgegenstände. Da war auch nix drin mit Urlaub noch nicht einmal Zelten an der Nordsee.
Aber es hat sich gelohnt.
Du weist ja auch wie das ist wenn man "jung" heiratet und sich erst einmal was aufbaut.
Wann fahrt ihr denn? Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß, schönes Wetter (nicht so heiß) und möglichst keine Beschwerden!!!
Was machen denn deine Schmerzen, hattest doch so schlimme?!
GGGGGGGLG Miriam & Krümelinchen

Hallo, oh ein Haus das ist ja toll! Mit Garten und dann Sandkasten etc?? Ein Traum von mir...aber er wird sich nicht erfüllen! Naja, egal, ja ich hab mit 20 Jahren hochschwanger geheiratet,wie alt warst du ? Ich fahre nächste Woche von Mo-Fr. Ich bin mal gespannt wie es Sophie gefällt, so was kennt sie ja noch gar nicht!!! Ich hatte wirklich starke Schmerzen,konnte ca.1,5Wochen lang überhaupt keinen Schritt laufen und war fix und alle und von einen Tag auf den anderen wars einfach weg!!! Gottseidank ist es so geblieben und ich hoffe mal jetzt kommt auch nichts mehr dazwischen,die 3 Wochen jetzt werden allein durch den Urlaub und die Vorbereitungen und das Chaos danach vorbeifliegen (du glaubst nicht wie viel Wäsche eine 2jährige bei dem Wetter verbraucht!!!). LG und noch eine schöne Restzeit!!! Bin mal gespannt wanns losgeht! Drück dir alle Daumen.Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen