Ich weiß jetzt den Geburtstag von Leon!
Re: Ich weiß jetzt den Geburtstag von Leon!
na das freut mich das der kleine so gut versorgt ist, und jetzt schon 3000 gr.!!! Was hat denn Sophie gewogen?
Ach ich beneide dich, ich will meine kleine auch in 3 Wochen haben !!!!! und dann auch noch in Urlaub nach Holland *nedischbin* nimmst du mich mit *liebguck* :-)))
GGGGGLG Miriam & Krümelinchen 35.SSW
Ich war auch schon Jahre nicht mehr im Urlaub, erst hab ich meine Ausbildung gemacht, während dessen sind wir zusammen gezogen, haben geheiratet, ein Haus gekauft, ein Auto und jede Menge Einrichtungsgegenstände. Da war auch nix drin mit Urlaub noch nicht einmal Zelten an der Nordsee.
Aber es hat sich gelohnt.
Du weist ja auch wie das ist wenn man "jung" heiratet und sich erst einmal was aufbaut.
Wann fahrt ihr denn? Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß, schönes Wetter (nicht so heiß) und möglichst keine Beschwerden!!!
Was machen denn deine Schmerzen, hattest doch so schlimme?!
GGGGGGGLG Miriam & Krümelinchen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen