Suchen Menü

Ich war beim Arzt .....

Also, nun war ich da und habe ihm erzählt was los ist und siehe da auf einmal fing ich an zu weinen und konnte gar nicht wieder aufhören. Ich glaube das stresst mich doch mehr als ich dachte. Er schreibt mich jetzt wöchentlich krank. Bis zum 9.7. Dann habe ich ja drei Wochen Urlaub und dann ist mein Vertrag beendet. Ich hatte ihm ja auch gesagt, das wenn es möglich wäre würde ich jetzt meinen Resturlaub nehmen, aber wir schließen und deshalb geht es nicht. Jetzt muß ich nur noch anrufen... puuhh vielleicht lasse ich das auch einfach meinen Mann machen. Mal sehen....
Also Danke nochmal für alle Antworten. LG nIcole
Bisherige Antworten

Re: Ich war beim Arzt .....

supi! :) quatsch, da rufst du jetzt an! da kommt schon keiner und übergießt dich mit pech! *G*
ich wünsche dir eine ganz entspannte und schöne krankgeschriebene zeit! laß es dir gut gehen :)
lg,
sandy

Na also .... siehst, war halb so schlimm!!
Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit!!
Alles Liebe,
Julia

Hallo Nicole,
ja, das ist in dieser situation sicherlich die beste Lösung :-) Hoffe, Du kannst Dich jetzt etwas erholen und innerhalb der nächsten Tage entspannen!
Ich hab zum Glück total Glück mit meinem Arbeitsplatz und Kollegen, so dass ich den nächsten 2 1/2 Monaten, die ich noch arbeiten muss, recht gelassen entgegen schaue :-)
Trotzdem würde ich mich auch nicht scheuen, mich krank schreiben zu lassen, wenn es mir z.B. seelisch aus anderen Gründen nicht gut gehen würde.
Also, LG
*sonja* + little one 24.ssw

liebe nicole
freut mich, dass du da jetzt nicht mehr hin musst und die restliche ss geniessen kannst!!! wegen dem anruf: brauchste keine angst zu haben; was sollen die dir schon böses am telefon... und wenn du dich nicht getraust; dann soll dir dein mann diese last abnehmen!! :o)
alles liebe, brösmeli 22. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen