Suchen Menü

Ich würde gerne die Zeit ein wenig...

.. vordrehen!!!
Hallo zusammen,
ich glaube, ich kann mich erst entspannen und richtig freuen,
wenn ich das Herz von meinem Mini habe schlagen sehen. Ich
denke, es geht vielen hier genauso!!! Bei Paula, meiner Tochter,
war es soooo easy. Ich habe einen Test gemacht, dann zum FA,
da war ich schon 7. Woche und man hat das Herz schlagen
sehen. Jetzt bin ich gerade 5. Woche, habe am Freitag einen
ersten FA-Termin, bei dem man sicher nix sehen kann :-(( die Zeit
KRIECHT nur so dahin ... und in meiner letzten SS hatte ich eine
MA in der 8. Woche. Bis ich die 8. Woche rumhabe, sind es noch 3
Wochen! Erst dann, wenn DANN noch alles ok ist, glaube ich es
wirklich ...
OK, ein PddWnb (posting, das die Welt nicht braucht) aber musste
mal gesagt werden!
Wie war/ist das bei euch??
LG Ludi (5. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Ich würde gerne die Zeit ein wenig...

Hallo Ludi,
das Gefuehl kenne ich. Ich bin jetzt 6+0 und habe meinen naechsten FA-Termin erst in 3,5 Wochen! Dann bin ich 9+4 und ich bin schon total gespannt, was ich dann sehen werde. Ich glaube auch, dass ich erst dann die ganze SS etwas beruhigter angehen werde.
Ciao, Elisabeth

Ich bin heute auch erst 4+6. Habe am Donnerstag den ersten Termin. Ich weiß aber schon seit letzten Montag dass ich ss bin. Es ist wirklich lange... Bei meinem Sohn vor sechs Jahren war ich in der 6. als ich den pos. Test hatte, da war einfach auch schon was zu sehen. Letzten Mo hat er nichtmal ein US gemacht, wäre ja bei 3+6 einfach auch sinnlos gewesen... Also warten.. LG Nicole

Bei mir verging die Zeit auch.....

...na gut, hab auch gebibbert. Und dann habe ich das Herz schlagen sehen. Nun ist das schon wieder eine Woche her und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Und dann muß ich bis nächste Woche warten bis zum nächsten FA-termin. Und dann habe ich die Schnauze aber voll vom Vaginal-US und laß mich dann erst wieder nach dem "großen" US mit Nackenfaltenmessung am 05.03. in einer Spezialpraxis bei meiner FA wiedersehen.
Hotte

Ich auch....

Hi,
kann Dich gut verstehen. Bin heute 5+3 und habe den nächsten Termin bei 6+5. Hoffe man kann da schon den Herzschlag feststellen. Bin zum ersten mal schwanger aber es ist alles total normal, keine SS-Anzeichen in Sicht. Aber besser als übel etc..
Liebe Grüße
Tuti

Oh ja, ich bin auch super ungeduldig!!! Dies ist auch meine zweite Schwangerschaft, aber ich glaube in der ersten war ich nicht weniger hibbelig! Ich hab' jedesmal bei ES+14 einen Test gemacht und mich dann so von Tag zu Tag gehangelt. Mein erster Termin ist Donnerstag bei 6+1 und viel zu sehen werden wir dann wohl noch nicht bekommen. Ich würde so gerne das Herzlein schlagen sehen, aber dafür ist es ja wahrscheinlich noch ein paar Tage zu früh.
Ich freu mich schon soooo sehr auf die Zeit in der ich die Maus endlich merke, aber das dauert ja nun wirklich noch ewig! Frag mich wie ich das aushalten soll ;o)
Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf das Gesicht meiner Tochter, wenn der Bauch richtig anfängt sich zu bewegen.. :o)))
GLG Fridolina

Hallo Ludi!
Ich habe auch bereis zwei FG jeweils in der 5. SSW hinter mir und befinde mich jetzt bei 7+5. Das Herzchen schlägt und es scheint alles normal zu sein. Trotzdem habe ich panische Angst, dass noch was passiert. Irgendwie rechnet man da immer noch mit und kann alles noch gar nicht glauben. Dachte auch immer,ich werde ruhiger, wenn das Herzchen schlägt. Irrtum. Fiebere immer noch jedem Termin entgegen und bibbere vorher, ob wohl alles ok ist! Glaube auch nihct, daß es aufhört, bevor man Kindsbewegungen hat, die einen beruhigen, weil das Muckelchen dann sagt, Mami, da bin ich, es ist alles gut!
Wünsche Dir, dass Du nicht so hibbelig bist wie ich und eine ruhigere SS geniessen kannst. Bei mir kann man von "Geniessen" derzeit echt nicht reden, aber jeder versichert mir ständig, dass das normal und ok ist in meiner, wie ja auch in Deiner, Situation.
GLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen