Ich würde gerne die Zeit ein wenig...
Hallo zusammen,
ich glaube, ich kann mich erst entspannen und richtig freuen,
wenn ich das Herz von meinem Mini habe schlagen sehen. Ich
denke, es geht vielen hier genauso!!! Bei Paula, meiner Tochter,
war es soooo easy. Ich habe einen Test gemacht, dann zum FA,
da war ich schon 7. Woche und man hat das Herz schlagen
sehen. Jetzt bin ich gerade 5. Woche, habe am Freitag einen
ersten FA-Termin, bei dem man sicher nix sehen kann :-(( die Zeit
KRIECHT nur so dahin ... und in meiner letzten SS hatte ich eine
MA in der 8. Woche. Bis ich die 8. Woche rumhabe, sind es noch 3
Wochen! Erst dann, wenn DANN noch alles ok ist, glaube ich es
wirklich ...
OK, ein PddWnb (posting, das die Welt nicht braucht) aber musste
mal gesagt werden!
Wie war/ist das bei euch??
LG Ludi (5. Woche)
Re: Ich würde gerne die Zeit ein wenig...
das Gefuehl kenne ich. Ich bin jetzt 6+0 und habe meinen naechsten FA-Termin erst in 3,5 Wochen! Dann bin ich 9+4 und ich bin schon total gespannt, was ich dann sehen werde. Ich glaube auch, dass ich erst dann die ganze SS etwas beruhigter angehen werde.
Ciao, Elisabeth
Bei mir verging die Zeit auch.....
Hotte
Ich auch....
kann Dich gut verstehen. Bin heute 5+3 und habe den nächsten Termin bei 6+5. Hoffe man kann da schon den Herzschlag feststellen. Bin zum ersten mal schwanger aber es ist alles total normal, keine SS-Anzeichen in Sicht. Aber besser als übel etc..
Liebe Grüße
Tuti
Ich freu mich schon soooo sehr auf die Zeit in der ich die Maus endlich merke, aber das dauert ja nun wirklich noch ewig! Frag mich wie ich das aushalten soll ;o)
Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf das Gesicht meiner Tochter, wenn der Bauch richtig anfängt sich zu bewegen.. :o)))
GLG Fridolina
Ich habe auch bereis zwei FG jeweils in der 5. SSW hinter mir und befinde mich jetzt bei 7+5. Das Herzchen schlägt und es scheint alles normal zu sein. Trotzdem habe ich panische Angst, dass noch was passiert. Irgendwie rechnet man da immer noch mit und kann alles noch gar nicht glauben. Dachte auch immer,ich werde ruhiger, wenn das Herzchen schlägt. Irrtum. Fiebere immer noch jedem Termin entgegen und bibbere vorher, ob wohl alles ok ist! Glaube auch nihct, daß es aufhört, bevor man Kindsbewegungen hat, die einen beruhigen, weil das Muckelchen dann sagt, Mami, da bin ich, es ist alles gut!
Wünsche Dir, dass Du nicht so hibbelig bist wie ich und eine ruhigere SS geniessen kannst. Bei mir kann man von "Geniessen" derzeit echt nicht reden, aber jeder versichert mir ständig, dass das normal und ok ist in meiner, wie ja auch in Deiner, Situation.
GLG Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen