Ich wünsche Euch allen ...
letztes Jahr um diese Zeit war auch ich am warten und hibbeln gewesen, ich hatte damals Termin am 13.09. gehabt, trotz wochenlanger Muttermundöffnung sind wir 4 tage nach Termin gegangen.
Nun wird meine Kleine Maus bald 1 Jahr, die zeit ist so schnell vergangen, Tränen stehen mir in den Augen wenn ich sehen wie "groß" sie mittlerweile geworden ist.
Ich schwärme heute noch von der geburt, es war einmalig und das tollste auf der Welt für mich. Ich wünsche euch allen eine wundervolle Geburt, genießt es :-)
Ich wünsche Euch wundervolle Babys und eine gemeinsame tolle zeit miteinander.
An alle die bereits entbunden haben, meine herzlichsten Glückwünsche, ich freu mich riesig mit Euch!
GGLG Dani und Chani *17.09.03 aus dem Sept/Okt. Forum 2003
Dem kann ich mich nur anschließen...
na das hätt' ich mir ja denken können, daß Du auch so
wehmütig bist wie ich *g*)
Auch mein Sohn wurde vor fast einem Jahr am 17.09.
geboren und ich erinnere mich zu gut an die Zeit des
Wartens und die ersten Tage nach der Geburt. Ich
wünsche Euch allen eine schöne Geburt und ein
angenehmes Kennenlernen mit Euren Kindern.
Alles Gute
Sera (auch aus dem Sept/Okt Forum 03)
Liebe sera,
Was macht der zwerg und Will? Muß mal doof fragen, wie lat wirst du?
Bin mega wehmütig, freu mich riesig auf Chani´s Burzeltag, aber muß gerade in diesen tagen öfetrs an letztes Jahr zurück denken.
Knutschis Dani
Re: Liebe sera,
Gegensatz zu Dir bin ich doch ein alter Hase. Jetzt werd
ich schon 36.
Will fühlt sich mittlerweile sehr wohl bei der
Tagesmutter. Es tut mir sowas von gut, auch wenn es
nur 3 Stunden sind, etwas Zeit für mich zu haben. Na
ja, was heißt für mich. Ich gehe dann einkaufen und
mach die Wohnung sauber. Und an den Zwergi denk
ich kaum, manchmal macht er (bzw. sie) sich
bemerkbar und ich spür ein leichtes Kitzeln, dann wird
mir wieder klar, ach da ist ja noch jemand. Hach, das
ist ein schönes Gefühl.
GGGLG
und ich schließe mich auch an....
Mein Joshua ist auch am 17.09.2003 geboren und wird bald 1 Jahr!! Und auch ich bin ein bisschen sentimentall wenn ich überlege wie schnell die Zeit vergangen ist und wie aus unserem kleinen Würmchen ein kleiner großer Junge geworden ist, aber ich bin auch überglücklich das er bald schon 1 Jahr wird, stolz auf das was er schon kann, wie er sich entwickelt hat, was für ein toller kleiner Mensch er ist und unendlich glücklich das wir ihn haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und genau wie bei Dani war der 17.09.2003 der aller aller schönste Tag in meinem Leben und die Geburt mein schönstes Erlebniss.
Also ich wünsche euch allen eine schöne Geburt, wunderbare Kinder und ein wunderschöne Zeit!!!!!!!!!
Und allen Schon-Mamas wünsche ich alles alles Liebe zur Geburt!!!!
GGGLG Kira und Joshua *17.09.2003
Re: und ich schließe mich auch an....
tja wir 3 haben wohl den 17.09.03 als sonnigen wunderschönen Tag in Erinnerung und so wirds auch immer bleiben ;-)
GGLG Dani
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen