Ich wünsch euch allen noch viel Spaß! Good Bye!
Wieso?? Wo gehst Du hin??? Lg, Lena
Ohhh, und weg is sie.........
war das nicht wegen dem wichteln?
lg,bianca
Neeee, sondern...
Re: Neeee, sondern...
lag vielleicht daran, dass am WE Ostern war und allgemein wenig los war? *g* Immer diese Sensibelchen...
LG Claudia
das war nicht am Oster-WE. Die Sache liegt schon eine Weile zurück.
Lg,
Daniela
achso, sry
Selbst wenn....
seh ich genauso :-) Lg, Lena
????
Schade,ich dachte du hast es dir nochmal überlegt!
An Janina77 und die anderen...
also wenn das wirklich der Grund gewesen sein sollte (so wenige Antworten) dann moechte ich dir was sagen:
Ich habe vor kurzem zwei Postings direkt hintereinander reingesetzt. Auf das eine bekam ich 7 oder 8 Antworten auf das 2te (direkt darueber) nur 2 Antworten.
Du siehts: Oft liegt es mehr an der frage die man stellt und ganz selten an dem "Frager" selbst!!
LG
Sonia
und ich hab schon sooo oft keine bekommen :-)
Re: Ich wünsch euch allen noch viel Spaß! Good Bye!
auch wenn ich mal persönlich mit dir angegeckt bin (thema impfen) finde ich ich es trotzdem schade, dass Leute wie du hier hier aussteigen. Mit "Leute wie Du" meine ich Forumsmitglieder die sich trauen, DAS zu sagen WAS sie wirklich denken und auch schreiben.
Überlegs dir noch einmal;-))
Ansonsten alles Gute Betty und Ava(die mich die ganze Zeit gegen den Schenkel tritt:-))
Re: Ich wünsch euch allen noch viel Spaß! Good Bye
das ist doch kein Grund zu gehen, hier ist es doch immer recht nett, ich bekomm auch nicht viele Antworten, aber was solls ist doch auch nicht persönlich gemeint.
Du antwortest ja auch nicht auf alles, aber deshalb gehen ist doch echt schade.
Vielleicht kommst Du ja wieder, kenn Dich zwar nicht so gut nur Deinen Nick, aber laß den Kopf nicht hängen.
LG Tanja und Ronja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen