Suchen Menü

Ich vermisse Schnuffi mal wieder!!!

Wäre es nicht möglich das Du wenigstens mal ein Lebenszeichen von Dir gibst??? Deine Mutter hatte doch was gesagt von wegen Du würdest dieses WE nicht mehr schaffen??? Heute ist DONNERSTAG bist Du noch da??? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich vermisse Schnuffi mal wieder!!!

hallo nicole!
keine sorge, ich lebe noch und noch immer ist alles still *lach* lieb, dass du mich so vermisst! *freu*
mein mann hatte doch gestern einen spontanen tag urlaub eingeschoben damit wir unseren neuen wohnzimmerschrank aufbauen können und das letzte mal gvk hatte ich auch (komisches gefühl). nun habe ich erstmal alles nachgelesen, was ich verpasst habe (war ja doch eine ganze menge).
also, ich denke noch immer nicht, dass es bei mir die nächsten tage losgeht. schleim ist ja nun schon letzten freitag abgegangen, aber wie gesagt, alles ruhig. nur mein bauch ist fast den ganzen tag hart, aber ohne schmerzen...
wie war der termin mit der hebi? was sagt sie? hat sich was getan??? ich bin immernoch überzeugt, dass du vor mir dein baby bekommst!
lg, silja
et-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen