Suchen Menü

Ich vermisse Fetzi

und finde es schade, dass sie hier nicht mehr postet.
Für mich war sie irgendwie so ein fixer Bestandteil dieses Forums (wie viele andere von euch auch).
Naja, vielleicht kommt sie ja wieder, wenn sich der Ärger gelegt hat.
Karin
Bisherige Antworten

Ich auch. Und es ist insgesamt so ruhig geworden,

oder mein ich das nur? Und was ist mit yespair?
Hach, es war doch immer so nett hier! Und jetzt?
LG, Myriam

Re: Ich auch. Und es ist insgesamt so ruhig geworden,

Hallo Myriam,
ja, es ist ruhig hier und der Wurm scheint auch ein wenig drin zu sein - warum auch immer....
Das wird hoffentlich wieder!!
Durchhalten - durchhalten - durchhalten - durchhalten...
LG, Karin

Re: Ich auch. Und es ist insgesamt so ruhig geworden,

Mädels, es ist nun mal ein Forum. Ich denke hier war es sehr lange friedlich und harmonisch, vergleicht uns doch mal mit einigen anderen. Aber ich glaube tatsächlich, das man auf Dauer so einen Stand nicht halten kann. Es fehlen doch noch mehr: Trilou, Betischa sind nur zwei die mir sofort einfallen. Schade schade, ich hoffe Fetzi und Yespair kommen wieder. Und die anderen auch! LG Nicole

inez, grigio, luckyelchen, kathrin...und im detail

...sind es noch wesentlich mehr. mal abgesehen von denen, die nur noch ganz selten schreiben...winke aroee.
es hat sicher weniger mit den aktiven zutun, als mit der zeit und dem interesse an den doch mehr oder weniger uninterssanten themen, die wieder und wieder durchgekaut werden. ausserdem hat sich eine jede an ein leben mit baby gewöhnt - man ist nicht mehr ganz so empfindlich - so dass nicht wirklich ein bedarf besteht, sich hilfe im forum zu holen. schade finde ich es um die virtuellen freundschaften, die auf diesem weg ja auch verloren gehen.
ich freue mich jedenfalls immer sehr, wenn wir uns treffen.
liebe grüsse
connie

Re: inez, grigio, luckyelchen, kathrin...und im detail

Ich freu mich auch immer :-)) Übrigens um 20 nach zehn hoffe ich auf eine Überweisung von meinem Hausarzt, ansonsten muß ich meine Energien doch in so einen Kampf stecken... LG Nicole

und betischa?? auch weg :-(

Re: und betischa?? auch weg :-(

naja, weg nicht, aber doch nur noch supersuperselten da. LG Nicole

Hallo Connie ! Das ist ja schön, daß du mich noch "kennst" *freu*. Ich wäre auch gerne öfter hier (momentan mach ich das vom Büro aus - räusper), aber da ich vormittags immer arbeite (bis ein Uhr), bin ich dementsprechend nachmittags entweder mit Nico unterwegs oder bekomme Besuch oder sonstiges (Haushalt *seufz*). Oft schaue ich abends rein, wenn Nico im Bett ist, aber ich als Erstmami habe eben nicht sooo die Tipps auf Lager. Würde Euch gerne alle mal wieder sehen, aber die Ikea (oder sonstwo) Treffen sind zu einer Zeit wo ich nicht kann. *knatsch* Aber, deine SS verfolge ich trotzdem :o) Geht es dir gut ? LG, Ela

huhu...kannste nachmittags net? weil die Indoorspielplätze machen halt erst ab 13.00 Uhr auf...
LG
Verena

Re: inez, grigio, luckyelchen, kathrin...und im de

Hallo Verena ! Nachmittags könnte ich schon, allerdings sind meine Dienstage und Donnerstage total verplant, aber habe grade gesehen, daß ihr euch am 22. treffen wollt, da habe ich schon Urlaub und könnte... Kannst du mir dann eine Adresse geben wo das ist ???? LG, Ela

*grins* ich freu mich auch :-)
knutscha an Shalee
Verena

Re: Ich vermisse Fetzi

ja es ist schade wenn "bekannte Gesichter" sich aus solchen Streitgründen oder auch anderen, aus dem Forum zurück ziehen.
Wir vergessen halt manchmal, das das was wir schreiben auch missverstanden werden kann und das am anderen Ende ein Mensch sitzt der die Zeilen anders liest.
Ich hoffe auch das Fetzi wiederkommt, denn ihre Tipps waren auch immer sehr hilfreich.
LG
Verena

Ich auch. Hoffentlich kommt sie wieder.

Betischa treff ich manchmal im Repro-Forum LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen