Ich vermisse Fetzi
Für mich war sie irgendwie so ein fixer Bestandteil dieses Forums (wie viele andere von euch auch).
Naja, vielleicht kommt sie ja wieder, wenn sich der Ärger gelegt hat.
Karin
Ich auch. Und es ist insgesamt so ruhig geworden,
Hach, es war doch immer so nett hier! Und jetzt?
LG, Myriam
Re: Ich auch. Und es ist insgesamt so ruhig geworden,
ja, es ist ruhig hier und der Wurm scheint auch ein wenig drin zu sein - warum auch immer....
Das wird hoffentlich wieder!!
Durchhalten - durchhalten - durchhalten - durchhalten...
LG, Karin
Re: Ich auch. Und es ist insgesamt so ruhig geworden,
inez, grigio, luckyelchen, kathrin...und im detail
es hat sicher weniger mit den aktiven zutun, als mit der zeit und dem interesse an den doch mehr oder weniger uninterssanten themen, die wieder und wieder durchgekaut werden. ausserdem hat sich eine jede an ein leben mit baby gewöhnt - man ist nicht mehr ganz so empfindlich - so dass nicht wirklich ein bedarf besteht, sich hilfe im forum zu holen. schade finde ich es um die virtuellen freundschaften, die auf diesem weg ja auch verloren gehen.
ich freue mich jedenfalls immer sehr, wenn wir uns treffen.
liebe grüsse
connie
Re: inez, grigio, luckyelchen, kathrin...und im detail
und betischa?? auch weg :-(
Re: und betischa?? auch weg :-(
LG
Verena
Re: inez, grigio, luckyelchen, kathrin...und im de
knutscha an Shalee
Verena
Re: Ich vermisse Fetzi
Wir vergessen halt manchmal, das das was wir schreiben auch missverstanden werden kann und das am anderen Ende ein Mensch sitzt der die Zeilen anders liest.
Ich hoffe auch das Fetzi wiederkommt, denn ihre Tipps waren auch immer sehr hilfreich.
LG
Verena
Ich auch. Hoffentlich kommt sie wieder.
Betischa treff ich manchmal im Repro-Forum LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen