Ich verabschiede mich von euch!!!
Ich werd euch aber vermissen und ich finde wirklich das das wirklich ein schönes Forum ist wo die Stimmung immer klasse ist. Also dann, bis ca. Anfang Juni wenn die Koffer wieder ausgepackt sind. Ich hoffe ich kann dann nur positives erzählen.
Von Herzen, SaSoLe mit Sophie geb.20.12.01 die momentan extrem zickt und Leon geb.31.08.04 der jetzt 2 Zähne hat, ein wenig auf glattem Boden robbt, sich manchmal ein wenig durch den Raum kugelt und der absolut an Mama hängt und viel brüllt wenn ich ihn nicht auf dem Arm habe.
Re: Ich verabschiede mich von euch!!!
Dani & Dori (das erste hats immer am besten - rein zeittechnisch gesehen)
ich wünsch dir alles gute und viel glück, daß es nach der kur und dem urlaub besser läuft.
lg *mia*
Ich wünsche dir wenig Stress, viel erholsame Zeit und viel Ruhe für dich!!
Lass es dir in der Kur auch gut gehen!
LG
Melina mit Luca, der am selben Tag wie Leon Geb hat
dann alles gute von uns + bis juni! glg, silja
gute Erholung, viel Spaß und bis Juni!!! lg, heike
dann wünsch ich euch mal ne schöne Familienurlaubswoche (jag ruhig deinen Mann öfters mit den Kids rum und du liegst gemütlich im Liegestuhl ;o)) und anschliessend ein stressfreies Packen und natürlich ne tolle Erholung in der Mu-Ki-Kur.
LG Claudia
Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!!LG
ich wünsche Dir zwei tolle Urlaube und dass Du gut erholt wiederkommst!!!!!!
Ja, zwei Kinder sind schon heftig, gerade mit dem geringen Altersabstand.... Ich kann Dich gut verstehen.
Ich wünsch Dir alles Gute und schick Dir hier ganz viel Sonne und eine große Portion rheinischen Frohsinn
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Alles Liebe
Heidi & die "Monster"
ich wünsch Dir eine schöne erholsame Zeit, Du wirst es sicher genießen können.
Bis bald dann, Lena
erhol dich gut. Kann dich gut verstehen. Ich komme auch noch nicht zu Recht mit dieser Umstellung. Aber trotzdem möchte ich noch gaanz vieleee Kinder. Hoffentlich bekomme ich sie auch..
VLG Bett und Ava
Viel Spaß und gute Erholung! LG
Und dann erhol Dich aufs Allerbeste bei der Kur, damit wir Dich glücklich, zufrieden und ausgeglichen wiederbekommen im Juni!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Katrin + Jonas
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen