Suchen Menü

Ich verabschiede mich von euch!!!

Hallo! Ich habe es schon in letzter Zeit kaum noch hierhin geschafft und nun schaffe ich es gar nicht mehr. Wir fahren nun eine Woche in unseren einzigen Familienurlaub dieses Jahr (Center Parc Port Zeelande) und danach habe ich nur eine Woche Zeit zum waschen und organisieren und tausend Sachen erledigen und dann fahre ich allein mit den beiden für 3 Wochen in Mutter Kind Kur. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wenn hier Mütter posten das sie sich ein 3. oder 4. Kind wünschen. Ich kann nur sagen, mit einem Kind bin ich supergut klargekommen und habe mir immer noch ein zweites gewünscht, aber jetzt gehts mir nur noch schlecht und ich komme überhaupt nicht mehr klar. Ich hoffe das die Kur mir da weiterhilft. Ich würd auch so gern mal wieder ein wenig glücklich sein.
Ich werd euch aber vermissen und ich finde wirklich das das wirklich ein schönes Forum ist wo die Stimmung immer klasse ist. Also dann, bis ca. Anfang Juni wenn die Koffer wieder ausgepackt sind. Ich hoffe ich kann dann nur positives erzählen.
Von Herzen, SaSoLe mit Sophie geb.20.12.01 die momentan extrem zickt und Leon geb.31.08.04 der jetzt 2 Zähne hat, ein wenig auf glattem Boden robbt, sich manchmal ein wenig durch den Raum kugelt und der absolut an Mama hängt und viel brüllt wenn ich ihn nicht auf dem Arm habe.
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich von euch!!!

Hallo SaSoLe, och Mensch, ich drück Dich mal ganz fest. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gaaanz viel Erholung im Urlaub (auch wenns für Mama meist weniger Erholung ist) und danach bei der Kur. Weisst Du, ich wünsche mir auch auf jeden Fall ein zweites Kind und dann wenn ich nicht genug hab noch ein drittes. Aber wenn ich sehe was ein Kind bedeutet, dann kann ich mir noch nicht vorstellen, auch ein zweites noch gut auf die Reihe zu kriegen... ich denke jedoch man wächst in die Aufgabe rein (auch wenns Zeit braucht). Also, dann noch mal alles Liebe!!
Dani & Dori (das erste hats immer am besten - rein zeittechnisch gesehen)

hallo sasole,
ich wünsch dir alles gute und viel glück, daß es nach der kur und dem urlaub besser läuft.
lg *mia*

Guten Morgen!
Ich wünsche dir wenig Stress, viel erholsame Zeit und viel Ruhe für dich!!
Lass es dir in der Kur auch gut gehen!
LG
Melina mit Luca, der am selben Tag wie Leon Geb hat

dann alles gute von uns + bis juni! glg, silja

gute Erholung, viel Spaß und bis Juni!!! lg, heike

Huhu,
dann wünsch ich euch mal ne schöne Familienurlaubswoche (jag ruhig deinen Mann öfters mit den Kids rum und du liegst gemütlich im Liegestuhl ;o)) und anschliessend ein stressfreies Packen und natürlich ne tolle Erholung in der Mu-Ki-Kur.
LG Claudia

Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!!LG

Hallo meine Liebe,
ich wünsche Dir zwei tolle Urlaube und dass Du gut erholt wiederkommst!!!!!!
Ja, zwei Kinder sind schon heftig, gerade mit dem geringen Altersabstand.... Ich kann Dich gut verstehen.
Ich wünsch Dir alles Gute und schick Dir hier ganz viel Sonne und eine große Portion rheinischen Frohsinn
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Alles Liebe
Heidi & die "Monster"

Hi SaSoLe,
ich wünsch Dir eine schöne erholsame Zeit, Du wirst es sicher genießen können.
Bis bald dann, Lena

Hallo Sandra,
erhol dich gut. Kann dich gut verstehen. Ich komme auch noch nicht zu Recht mit dieser Umstellung. Aber trotzdem möchte ich noch gaanz vieleee Kinder. Hoffentlich bekomme ich sie auch..
VLG Bett und Ava

Viel Spaß und gute Erholung! LG

Süße, ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub - ich hoffe, Du kannst ihn genießen!
Und dann erhol Dich aufs Allerbeste bei der Kur, damit wir Dich glücklich, zufrieden und ausgeglichen wiederbekommen im Juni!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Katrin + Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen