Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
Re: Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
Re: Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
Re: Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
Ich wünsche dir/euch für den Kaiserschnitt alles Gute! Deine Sorgen verstehe ich sehr gut. Gib deiner Tochter die Zeit, die sie braucht, um ihr Geschwisterchen anzunehmen. Vielleicht hat sie es ja auch von Anfang an ganz lieb.Wer weiß? Da ich selber nicht so oft im Forum schreibe, ist es bei mir ähnlich wie bei dir, daß ich selten, häufig auch keine Antwort bekomme. Da mache ich mir keinen Kopf drum.
Hey,daß hat doch nichts mit dir persönlich zu tun. Ich jedenfalls drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das alles gut geht und dein Krümel kerngesund ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GlG Melanie
Re: Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
lg silke (34.ssw)
Alles Gute
kann mich den anderen nur anschließen. Auch wenn´s schwer fällt, versuche positiv zu denken und "gönne" deiner Tochter ein Verwöhnwochenende mit Oma + Opa, nicht dass sie noch den Eindruck bekommt, es wäre etwas Schlimmes, wenn du so Horror davor hast. Die drei werden schon gut zurechtkommen. Habt ihr schon ihre Lieblingssachen gepackt und besprochen was sie dort alles Tolles machen kann, gib ihr ein gutes Gefühl mit! Und vor allem: am Di. hast du dann die Mega-Überraschung für die kleine Große - nämlich ihr Brüderchen ;-)))
Kopf hoch, nur noch drei Tage, dann ist dein Kleiner bei euch und hoffentlich fällt dann erst mal der ganze vorgeburtliche Vorbereitungsstress von euch ab. (Was glaubst du wie viele hier dich beneiden... *g*)
Du schaffst das schon alles, wir denken an dich und berichte bald vom nächsten Forumsbaby ;-) Alles Gute,
LG Hoschi 36.SSW
Re: Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
ich wünsche dir alles gute und hoffe bald wieder was von dir zu hören.
LG Claudia(37.SSW)
Re: Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
ich wünsch dir für dienstag alles alles gute und viel glück, freu dich auf euren kleinen leon der schon ganz bald in euren armen sein darf! und mach dir nicht so viele sorgen um sophie, die ist schliesslich in den besten händen und fühlt sich bei oma und opa bestimmt sehr wohl. und auf ihren bruder freut sie sich doch bestimmt auch schon, oder?! ich beneide dich jedenfalls sehr darum, dass deine schwangerschaft nun zu ende geht!
komm schnell wieder auf die beine nach dem kaiserschnitt und lass es dir gut gehen,
liebe grüße, inez 39.ssw mit lucy *10/2001
Re: Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute!!! Ich werde am Montag an Dich denken und Du wirst sehen: Alles wird gut!
Ganz liebe Grüße von
Sabine ET-7
Re: Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
Auch ich gehe am Montag ins KH und habe am Dienstag einen KS. Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute, denke an Dich!
Gruss Ramona
Re: Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
lass dich erst einmal kräftig drücken *drüüüück*
Ich kann Dich voll und ganz verstehen, denn auch ich habe eine fast 2 jährige hier zu Hause die in letzter Zeit mehr als anstrengend war (und ich durch die Hormone, den dicken Bauch und unseren Umbau hier auch sehr leicht reizbar)
Ich kann auch Deine Angst vor dem KS sehr sehr gut verstehen, mir geht es ja ähnlich, obwohl mein KS damals ja sehr gut verlaufen ist...
Heute schläft unsere Kleine auch nebenan bei den SchwieEllis (zum Glück wohnen wir in einem Haus) und bisher hat es nie Probleme damit gegeben...
Wir haben heute unser SchlafZi. umgeräumt und sie kann nun im Moment leider nicht in ihr Bett ;o)
aber gerade heute wollte sie NICHT bei Oma schlafen, ich musste wieder rüber gehen und musste mich dort mit ihr hinlegen... Bin gespannt, ob sie die N8 nun durchschläft und mache mir schon total nen Kopf wie es wird, wenn ich im KH bin... Sie war die letzten Tage sehr sehr anhänglich, noch nicht mal ihr heissgeliebter Papa durfte sie z.B. morgens aus dem bett holen...
ich war durch Julie und unseren Umbau hier leider sehr selten nur vertreten hier, wenn ich mal was gefragt habe, habe ich auch nicht soooo viele Reaktionen erhalten, dass ist halt so ;o)
Ich drücke Dir aber ganz ganz doll die Daumen das der KS am Di. besser verläuft als der letzte.
Es wird schon alles gut gehen und auch mit Deiner "großen" wird es klappen, bin da ganz zuversichtlich (aber die Zweifel sind völlig normal, die hat wohl jeder in unserer Situation)
Ich gehe nun mal in die Wanne, denn durch den ganzen Stress hier heute habe ich ziemlich oft Wehen...
Am Do. wurde unsere Madame ja von der Hebi in die richtige Position gedreht und ich hoffe, sie liegt nun immer noch so (allerdings kann sie sich mit dem kommen trotzdem gerne noch 1-2 Wochen Zeit lassen, noch sind wir nicht ganz fertig...)
GGGLG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbeline Nr.2 (heute 37ssw)
Re: Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
@sandra Vorsicht sehr lang aber wichtig!!!!!!
bitte sei nicht traurig und ich hoffe du liest dieses noch. Ich habe diese jetzige SS (auch meine zweite)ebenfalls als eher anstrengend empfunden. Eine wirklich entspannte SS hat man nur als Erstgebärende und dann auch nur, wenn alles ohne Komplikationen verläuft. Deine Geschichte ist meiner sehr ähnlich. Erste Entbindung der absolute Alptraum und vor der zweiten hab ich auch sehr viel Angst. Besonders weil diese SS nicht gerade Bilderbuch mäßig abgelaufen ist. Erst die Fehlgeburt, dann wieder SS aber mit Blutungen, dann vier Monate permanente Schlechtigkeit und immer wieder vom FÄ zu hören "Es ist zu klein, es ist zu groß" ect., also Verunsicherung pur. Dann diese ewigen Drehungen zum Ende. Mal BEL, dann QL, dann SL, wieder BEL und dann noch einmal SL. Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann gehe ich bei mir innerlich eher von einem erneuten KS aus, als von einer normalen Entbindung. In mir drin ist alles tief verunsichert und Vertrauen zu meinen Körper hab ich nicht wirklich. Abends im Bett mache ich mir oft Sorgen, ob mit meinem Baby alles in Ordnung ist. Ich habe sehr viel Angst davor, dass es nicht gesund sein könnte. Frag mich nicht warum, aber ich kann diese Gedanken auch nicht aus meinem Kopf bekommen. Und mit meiner Hebi kann ich da auch nicht wirklich drüber reden. Wenn du von einem schlechten Gewissen deiner Tochter gegenüber sprichts, kann ich dich nur beruhigen. Das kenne ich auch!!! Ich war in letzter Zeit meinem Sohn gegenüber oft sehr ungeduldig und auch bestimmt nicht immer fair. Aber hey, wir sind als Mütter keine Übermenschen, und SS + Kind + Haushalt + Arbeit (meistens auch noch), dass bringt ein schon oft an seine Grenzen. Deshalb mach dir deswegen kein schlechtes Gewissen. Das sieht bald alles anders aus!!! Wir wissen doch, dass wir unsere Kinder lieben und glaub mir, die wissen das auch! Eine Mami ist kein Gott und wir machen auch unsere Fehler. Ich vergesse nie meinem Sohn abends zu sagen wie lieb ich ihn habe, egal was für einen Stress wir tagsüber miteinander hatten. Wenn du öfter das Gefühl hattest, dass dir hier im Forum wenige geantwortet haben, dann kann ich dir nur sagen, dass dieses wohl jeder mal hatte. Du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Ich habe auch oft gedacht, ich gehe wohl mit meinen Postings den anderen auf die nerven, weil ich ganz oft nur eine, wenn überhaupt, Antworten bekommen habe. Ich glaube aber das dies definitiv nicht so ist. Ich habe selber oft Tage gehabt, wo ich hier saß und lieber nur gelesen habe. Ich war einfach zu faul, um etwas zu schreiben oder zu antworten.
Das heißt aber nicht, das ich die Postings nicht ernst genommen habe. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen für Dienstag alles, alles Gute!!! Und melde dich sobald es dir möglich ist. Du bist mit deinen Ängsten und mit deinem Kummer nicht allein!!! Ehrlich! Mir geht es genauso!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 39SSW
Re: Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
Alles Gute für die Geburt...
VLG Betty 35 SSW
Re: Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
Als erstes nehm ich dich mal ganz fest in die Arme *drück*, ich kann dich gut verstehen das du vor all dem Angst hast!!!
Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft für die folgenden Tage und drücke auch ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und du und Leon wohlbehalten zurück kommt.
Tja, das mit den Antworten auf deine Postings ist von mir aus so das ich dein Posting mit den Problemen mit deiner Hebi und dem FA zwar gelesen habe, aber nicht gewusst habe was ich dir raten sollte da ich ja auch nicht so die Erfahrung habe und hier ja viele Mehrfachmamis sind die das schon alles erlebt haben, so habe ich gedacht da können die dir bessere Tips geben als ich, sorry ich hätte dir ja wenigstens ein paar aufmunternde Worte schreiben können!!!!
Bitte nicht böse sein!
Wie schon geschrieben drück ich alles Daumen, und wenns sein muss auch noch die Zehen!!!! Es geht bestimmt alles gut, nur leider hab ich gut reden die Angst kann ich dir bestimmt nicht nehmen.
Ich wünsche dir alles Liebe du schaffst das auf jeden Fall, Sophies Geburt war bestimmt viel viel schlimmer, dagegen ist der KS bestimmt wie ein "Spaziergang"!!!!
Vielleicht schreibt ja dein Mann am Dienstag kurz wie es gelaufen ist und wie es euch geht ( damit wir uns keine Sorgen machen müssen)
GGGGGGGGGGLG Miriam & Angel inside *ganzfestdrück* :o)
Re: Ich verabschiede mich hiermit!!!!!!
du hast nichts falsch gemacht und bist nicht falsch :) und wenn du zu wenig antworten hier bekommen hast, hoffe ich, daß es wenigstens schöne antworten waren, denn was nützen einem 100 mal blabla wenn man dafür eine wirklich hilfreiche antwort bekommen kann!
wie gesagt, ich wünsch alles erdenklich gute! du schaffst es so oder so, also: versuch dich nicht hysterisch zu denken!! fühl dich gedrückt! :)
bis auf bald mit einem ganz tollen geburtsbericht dann!!!
gglg,
sandy :)
Du hast Recht!
ich denke, ich spreche hier nicht nur für mich wenn ich sage, daß es mir sehr leid tut und ich gerade ganz gerne im Boden versinken möchte! Du hast Recht mit dem was du sagst - ich antworte auch immer nur, wenn ich gerade Lust habe und auch dann nur, wenn mich ein Thema wirklich interessiert oder selbst betrifft. Ehrlich gesagt hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, daß derjenige, der gepostet hat, darunter leider könnte - ziemlich egoistisch, schäm...
Aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht verkehrt und machst auch nichts falsch!!! Es ist einfach die Trägheit und Faulheit von uns Lesern! Bitte sei nicht mehr traurig!! Im Gegenteil, du wirst am Dienstag dein Baby in den Armen halten - was gibt es schöneres? Deine Kleine wird bei deinen Eltern mit Sicherheit ganz viel Spaß haben und ehe sie sich versieht, bist du wieder zu Hause und sie ist "Große Schwester". Wenn ihr dann noch das Baby etwas tolles mitbringet, ne neue Puppe oder so, gibt es bestimmt keine Akzeptanzprobleme!!!
Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen (und das schreib ich nicht nur so daher!) alles alles Gute für die kommende Zeit! Es wird alles gut!
Evaline
Alles Gute und liebe Grüsse!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen