Ich verabschiede mich für eine Woche ....
Wir fliegen nachher für eine Woche zu meinem Bruder nach England. Er feiert seinen 30. Geburtstag und da konnten wir natürlich nicht kneifen. Ich hatte zwar suuuuuper Schiss (hab ich immer noch) mit der Kleinen wegzufahren, aber jetzt freue ich mich doch drauf.
Drückt mir die Daumen, dass ihr der Flug nichts ausmacht und sie in der anderen Umgebung klar kommt.
Alles Liebe und bis nächste Woche!
Julia & Laura
Re: Ich verabschiede mich für eine Woche ....
viel Spaß - wir waren vor 3 Wochen auch in England. Der Flug war gar kein Problem, ist ja auch nicht allzu lang.
Am Flughafen war es etwas langweilig für Meret, sie wollte halt herumkrabbeln aber es ist ja sooooooooooo dreckig da.
Aber auch die andere Umgebung hat ihr nichts ausgemacht, obwohl wir eine regelrechte Rundreise gemacht haben und ständig woanders übernachtet haben. War echt total schön und entspannend.
Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch genauso wird.
Achja, und nimm für den Flug Nasentropfen mit!
Josella
na dann viel Spass, einen guten Flug und nicht so doll feiern!!!
LG Christina mit Enzo.
na dann wünsche ich euch einen schönen urlaub und viel spaß in england. da würde ich ja auch mal wieder gerne hin - na irgendwann mal bestimmt.
bis bald
*mia*
viel spaß *mich auch auf urlaub freu* lg -->
oh wie schön, wunsche euch einen schönen urlaub!!! wird bestimmt klasse!
vermisse dich jetzt schon :o(
gglg + einen gaaaaaanz festen knuddler + einen dicken schmatzer
silja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen