Suchen Menü

Ich verabschiede mich....

...in den Urlaub! :o)) Mädels, ich wünsche euch zwei wunderschöne Wochen! Wir fahren morgen um 5.00 (!!!!) los in Richtung Italien. 2 Wochen Erholungs-Urlaub liegen vor uns. Macht's gut, passt schön auf eure Bäuche und deren kostbaren Inhalt auf! Bis in 2 Wochen!
GlG, brösmeli (morgen 25. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich....

Mensch hast du mich erschrocken mit deinem "Ich verabschiede mich..)
Na dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub und pass gut auf deinen "Inhalt" auf :-))
Gute Fahrt und LG Betty
(ab heute 27te SSW)

...hihi... sorry betty, wollte niemanden erschrecken!!! *schäm* machs gut und bis bald!
glg, brösmeli

Mußt du einen so erschrecken !!! :-) Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut. Paß du auch schön auf deinen Inhalt auf und bring in wohlbehalten wieder mit nachhause.
LG oebis morgen 31. SSW

Ganz viel...

...spaß und paß auch auf dich gut auf!!! vor allem nicht so dolle in die heiße und pralle sonne!!!
bis bald
lg *mia* 29.ssw

ganz viel Spaß und erholt Euch gut!!! o.T. Steffi

Dann dann wünsche ich Dir eine gute Zeit: geniesst es in vollen Zügen!!!!!
Wir hören bzw. lesen nachher wieder voneinander, gell?
Gruessli
Michèle

Bin ich jetzt erschrocken, als ich die Headline gelesen habe *steinvomherzenfällt*
Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub, viel Spaß und kommt mir gesund wieder zurück :o) Passt auf Euch auf.
LG
Anne mit Babygirl(32+3)

Mann ,bitte das nächste Mal eine andere Überschrift. Ich bekomme jedesmal einen Schreck- schlecht fürs Baby !!!
Viel Spass im Urlaub. LG Loredania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen