Suchen Menü

Ich tau mal Pastinaken auf

und gucke ob sie die isst. Mal sehen was sie dazu sagt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich tau mal Pastinaken auf

Genau das jibt es bei uns auch ;-)) LG cornelia

Berichte mal.....

Bericht:

Sie hat gegessen als hätte sie nie was anderes getan. Gute zwei EL voll. Dann noch Milch und fertig. Tja, einfach warten bis sie soweit sind erspart echt Geschmiere. LG Nicole

Re: Bericht:

Klingt ja super. Wie alt ist Emmea denn jetzt? Ich will in zwei Wochen Pastinake auftauen :-) Da holen wir einen Hochstuhl bei meinem Bruder ab. Bin schon gespannt. Leonard ist dann 6 Monate und drei Wochen alt.
LG, Bondgirl

Ich weiß ja nicht wie es bei Marius war, vielleicht hast Du es auch vergessen (oder verdrängt?)...
Bis jetzt hat mein Schnutibär auch super mit dem Löffel gegessen. Jetzt, wo er in drei Tagen acht Monate alt wird: "Prust!" wenn das Essen im Mund ist oder noch besser wenn der Löffel vor'm Mund ist. Übe mich in Ignoranz (obwohl ich mich wegschmeißen könnte vor Lachen), bin aber im Moment täglich gesprenkelt.
LG, Myriam

Hallo Nicole,
Ich will bei Linus auch warten bis er Beikost möchte. Aber woran hast du denn gemerkt, dass Emma so weit ist?
Liebe Grüße,
Annekathrin

Ich weiß nicht genau. Vielleicht lag es daran, das sie gestern ein riesen Stück Paprika verspeist hat und das heute morgen in der Windel war. Also nicht wie üblich überall verschmiert, sondern echt durchgewandert ist. Wenn wir essen bekommt sie ja auch immer was in die Hand. Heute war mir danach, ganz ungeplant. Und siehe da, es hat geklappt. Ausserdem habe ich heute den sechsten Zahn entdeckt. Und sieben und acht schimmern auch schon durch. Es war halt so ein Gefühl. LG Nicole

Re: Ich tau mal Pastinaken auf

Bei uns wars ganz locker, Jannik hat nach 4 Wochen Karotte ganz locker auf Pastinake umgestellt, der erste Löffel war zwar komisch für ihn, aber ging gut ;-)
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen