Suchen Menü

Ich suche DEN Staubsauger schlechthin!!

Hallo Mädels,
kaum ne Woche eingezogen krieg ich schon die Krise!!
Dadurch dass die Aussenanlage noch nicht fertig ist, kommt hier jede Menge Dreck rein. Und durch den Parkett sieht man ja sowieso alles 3x mehr.... *grmpf*
Der Staubsauger und der Vileda Superbesen sind gerade mind. 3x täglich meine besten Freunde *doppeltgrmpf*
Da ich aber auch zu faul bin, ständig meinen 10 Jahre alten Miele Staubsager 3x täglich die Treppen rauf und wieder runter zu schleppen, habe ich beschlossen, mir einen neuen Staubsauger zuzulegen und den alten zu entsorgen (unten ist leider kein Platz für einen 2. Sauger).
Daher meine Frage:
Habt ihr den ultimativen Staubsauger, der
leicht ist, vorwiegend Parkett und Fliesen saugen kann, einen Beutel braucht und net mehr als 200 ? kostet??
LG Marion,
die mehr am putzen als am auspacken ist... *wiedergrmpf*
Bisherige Antworten

Ergänzung....

ach ja,....
mit Tier(Katezen-)haare sollte er auch gut zurechtkommen.....

Re: Ich suche DEN Staubsauger schlechthin!!

Mein Tipp: gibts von Quelle :-)
Siemens Bodensauger Power Edition B-Nr. 185910T
oder noch besser Privileg Bodenstaubsauger B-Nr. 289449D
? 189.95 der hat mehr zubehör und ist Baugleich mit dem oben genannten Siemens :-) Den haben wir nämlich und der ist super.
LG und fröhliches Putzen
Anja

Ich schick Dir mal 'nen Link.

Wir konnten uns auch nicht entscheiden und haben Stiftung Warentest entscheiden lassen. Wir sind super zufrieden.
LG, Myriam

bitte mir auch...

HAllo Myriam,
würdest dur mir bitte den Link auch schicken???
LG
und Vielen Dank!
Barbara

Re: Ich suche DEN Staubsauger schlechthin!!

Hallo Marion,
wir haben uns vor kurzem bei Quelle nen Privileg gekauft und sind sehr zufrieden. Saugleistung: 2200 Watt und die brauchen wir, denn wir haben 3 Langhaarkatzen! Und er ist super geeignet für Hartböden, hat dafür nen extra Aufsatz und ziemlich viele Düsen im Zubehör.
Er war ein echtes Schnäppchen, reduziert von 159,00 auf 99,00 ?.
Lg, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen