Ich suche DEN Staubsauger schlechthin!!
kaum ne Woche eingezogen krieg ich schon die Krise!!
Dadurch dass die Aussenanlage noch nicht fertig ist, kommt hier jede Menge Dreck rein. Und durch den Parkett sieht man ja sowieso alles 3x mehr.... *grmpf*
Der Staubsauger und der Vileda Superbesen sind gerade mind. 3x täglich meine besten Freunde *doppeltgrmpf*
Da ich aber auch zu faul bin, ständig meinen 10 Jahre alten Miele Staubsager 3x täglich die Treppen rauf und wieder runter zu schleppen, habe ich beschlossen, mir einen neuen Staubsauger zuzulegen und den alten zu entsorgen (unten ist leider kein Platz für einen 2. Sauger).
Daher meine Frage:
Habt ihr den ultimativen Staubsauger, der
leicht ist, vorwiegend Parkett und Fliesen saugen kann, einen Beutel braucht und net mehr als 200 ? kostet??
LG Marion,
die mehr am putzen als am auspacken ist... *wiedergrmpf*
Ergänzung....
mit Tier(Katezen-)haare sollte er auch gut zurechtkommen.....
Re: Ich suche DEN Staubsauger schlechthin!!
Siemens Bodensauger Power Edition B-Nr. 185910T
oder noch besser Privileg Bodenstaubsauger B-Nr. 289449D
? 189.95 der hat mehr zubehör und ist Baugleich mit dem oben genannten Siemens :-) Den haben wir nämlich und der ist super.
LG und fröhliches Putzen
Anja
Ich schick Dir mal 'nen Link.
LG, Myriam
bitte mir auch...
würdest dur mir bitte den Link auch schicken???
LG
und Vielen Dank!
Barbara
Re: Ich suche DEN Staubsauger schlechthin!!
wir haben uns vor kurzem bei Quelle nen Privileg gekauft und sind sehr zufrieden. Saugleistung: 2200 Watt und die brauchen wir, denn wir haben 3 Langhaarkatzen! Und er ist super geeignet für Hartböden, hat dafür nen extra Aufsatz und ziemlich viele Düsen im Zubehör.
Er war ein echtes Schnäppchen, reduziert von 159,00 auf 99,00 ?.
Lg, Simone
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen