Ich streike heute*grmpf* (Jammerposting)lang
irgendwo muß ich heute meinen ganzen Frust loswerden :o/
Das ganze fing heute Nacht an, also ich wollte eigentlich schlafen und war froh das Babygirl mal im Bauch in der Nacht ruhe gegeben hat und was ist?!?!? ICH KONNTE NICHT SCHLAFEN!!!!!! war hellglockenwach *grummel* na gut irgendwann habe ich dann so 4Stunden geschlafen...dann gings heute Morgen doch glatt so weiter..Pflegekind hat sich in der Schule verkotzt,dann Streß mit Arbeitgeber,mit Krankenkasse wegen neuem Rehawagen für die Kleine,dann noch meine Mam im KH und irgendwie warten noch so 4volle touren Waschmaschinen, die gewaschen werden wollen *HILFE*
DAS sind die Tage wo ich liebend gerne wieder ins Bett liege, Bettdecke über den Kopf und nix mehr sehen+hören *schmoll*
Ich hoffe das war es für heute, ich geh schon gar nicht mehr ans Telefon und so komisches Bauchweh habe ich heute auch *grübel* hoffe nur Babygirl macht der ganze Streß nix aus *jammer*
Sorry das ich euch Unnütz vollgelabbert habe, aber irgendwie mußte das mal raus
DANKE
LG
Anne und Babygirl (seit gestern 26.SSW ein Lichtblick an so einem doofen Tag)
Re: Ich streike heute*grmpf* (Jammerposting)lang
ja ja, solche Tage gibt es, leider!!! Man kann nur versuchen sie hinter sich zu bringen. Geh früh ins Bett und kuschel dich in deine Bettdecke, morgen sieht die Welt dann wieder anders aus!
GLG mirela 23SSW
Re: Ich streike heute*grmpf* (Jammerposting)lang
mensch wo warst du denn hab mir schon Sorgen gemacht und wollte heute eine Vermisstenanzeige aufgeben!!
*ganzfestdrück*
Und dann geht es dir auch noch so schlecht du arme!!! Ich hoffe deiner Mama geht es wieder gut! Und dir wünsche ich nicht mehr so viel Stress, versuch dich zwischendurch mal hinzusetzen und die Beine mal hochzulegen nicht das das Bauchweh schlimmer wird.
Alles Gute und halt die Ohren steif!!!!!
Miriam und das kleine Mädchen 22. ssw
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen