Suchen Menü

Ich stell euch mal ein Glaserl (Kinder-)Sekt hin..

ich hab nämlich heute meinen 31. Geburtstag. (Uuaaah, wie sich das anhört, bäääh 31).
Ich hab Elena gestern gesagt, dass ich mir von ihr einen braven und ruhigen Tag wünsche; naja, sie hat am Vormittag gebrüllt ohne Ende und anstatt einkaufen zu fahren, hab ich sie ins Bett gesteckt. Jetzt schläft sie, und der Papa auch (hatte Nachtdienst). Hoffentlich denkt sie am Nachmittag daran, dass ich Geburtstag habe *ggg*.
Eigentlich wollte ich sie ja mit dem Papa spazieren schicken und mich für ne Stunde in die Wanne hauen.
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter hält und sie lieb ist.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Happy Birthday, und alles Gute. GLG

Re: Ich stell euch mal ein Glaserl (Kinder-)Sekt hin..

Hallo, da hast du ja nur einen Tag nach mir!! Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und ein wunderschönes langes Wochenende mit deiner Familie und alles Gute. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie das ist wenn da eine 3 vorn steht, ich glaub ich bekomme dann die typische Panik *lach*, aber ich hab ja noch 6 Jahre Zeit bis dahin! Alles,alles Liebe, Leon hatte mir übrigens als erster gratuliert und zwar um 1.35Uhr und das ca.1,5Std lang, ich war sehr *glücklich* LG SaSoLe die eigentlich grad Kuchen backt.

Hallo SaSoLe,
ich wünsche dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag.
Das mit der 3 davor ist eigentlich gar nicht so schlimm. Man gewöhnt sich dran. Außerdem fühle ich mich immer noch wie 20 *ggg*.
LG, Karin

Danke, ich wollte dir auch nichts unterstellen das du alt wärst oder so hihi, bis dann LG SaSoLe

ich hab heute auch geburtstag...dann laß uns mal

zusammen feieren*prost*
ich werde aber schon 32.
herzlichen glückwunsch karin
lg,bianca

EUCH BEIDEN alles Gute + feiert schön!!!

Dir auch ***Herzlichen Glückwunsch***, lg uli

Euch beiden alles liebe *festdrück* :-) Lg, Lena

Happy Birthday und Alles Liebe!Prost!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch von uns ***Happy Birthday***

Hallo Karin,
na da gratulier ich mal ganz herzlich!!!
Ach, 31 ist ja nun auch nicht so schlimm :-) Leb schon fast 3 Monate mit dem einser vor.
Mit dem Wetter sieht's bei uns überhaupt nicht toll aus aber ich hoff das sich wenigstens bei euch die Sonne etwas raustraut!!!
Noch einen schönen Restgeburtstag, lg, uli

Hey Geburtstagsmaus, alles alles Liebe von uns und einen super schönen Tag *trotz unwilliger Elena*...ich hoffe Du kannst trotzdem kräftig feiern, lieber Gruß Steffi & Gerrit

Alles Liebe+Gute auch von uns ;-))))

auch von uns alles liebe! lg

Lake & Honymoon alles Gute!! LG

Von uns auch die Herzlichsten Glückwünsche!LG

HAPPY Birthday & alles Liebe!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen