Ich stell euch mal ein Glaserl (Kinder-)Sekt hin..
Ich hab Elena gestern gesagt, dass ich mir von ihr einen braven und ruhigen Tag wünsche; naja, sie hat am Vormittag gebrüllt ohne Ende und anstatt einkaufen zu fahren, hab ich sie ins Bett gesteckt. Jetzt schläft sie, und der Papa auch (hatte Nachtdienst). Hoffentlich denkt sie am Nachmittag daran, dass ich Geburtstag habe *ggg*.
Eigentlich wollte ich sie ja mit dem Papa spazieren schicken und mich für ne Stunde in die Wanne hauen.
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter hält und sie lieb ist.
LG, Karin
Happy Birthday, und alles Gute. GLG
Re: Ich stell euch mal ein Glaserl (Kinder-)Sekt hin..
ich wünsche dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag.
Das mit der 3 davor ist eigentlich gar nicht so schlimm. Man gewöhnt sich dran. Außerdem fühle ich mich immer noch wie 20 *ggg*.
LG, Karin
ich hab heute auch geburtstag...dann laß uns mal
ich werde aber schon 32.
herzlichen glückwunsch karin
lg,bianca
EUCH BEIDEN alles Gute + feiert schön!!!
Dir auch ***Herzlichen Glückwunsch***, lg uli
Euch beiden alles liebe *festdrück* :-) Lg, Lena
Happy Birthday und Alles Liebe!Prost!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Auch von uns ***Happy Birthday***
na da gratulier ich mal ganz herzlich!!!
Ach, 31 ist ja nun auch nicht so schlimm :-) Leb schon fast 3 Monate mit dem einser vor.
Mit dem Wetter sieht's bei uns überhaupt nicht toll aus aber ich hoff das sich wenigstens bei euch die Sonne etwas raustraut!!!
Noch einen schönen Restgeburtstag, lg, uli
Alles Liebe+Gute auch von uns ;-))))
auch von uns alles liebe! lg
Lake & Honymoon alles Gute!! LG
Von uns auch die Herzlichsten Glückwünsche!LG
HAPPY Birthday & alles Liebe!!! GLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen