Ich spüre es *freu*!!!
Seit gestern spüre ich mein Baby!!!! Ich bin sooo happy und es ist so ein schööönes Gefühl (wie ein streicheln von innen)!!! Ich hätte nicht gedacht, dass ich es jetzt schon spüren würde, hab mich noch auf ein paar Wochen warten eingestellt ;o) !! Jetzt ist es auch für mich viel einfacher Kontakt aufzunehmen, vorher war immer noch alles so "diffus"!
Ich wünsch Euch allen auch soo schöne Erlebnisse!
Alles Liebe,
Claudia 17. SSW
Re: Ich spüre es *freu*!!!
wie schöööööööööööön, ich freu mich für Dich!!!
Ich kann es auch kaum erwarten, endlich die ersten Stupser zu spüren. Hoffentlich stimmt es , daß man es in der 2.SS früher spürt.
LG und viele Streichler von innen wünscht Dir Steffi (12.SSW)
Soll ich Dich mal ärgern???
Wegen Spüren kann ich Dich nur frustrieren, denn Celina hatte ich damals in der 18. Woche gespürt (was mein damaliger Dok mir kaum glauben wollte, weil bei einer Erst-SS wohl SEHR früh) - und ich war schon gespannt, wie früh es dann erst bei Silvana sein müßte *ggg*. Na ja - es wurde dann tatsächlich erst die 21. Woche... Also nicht traurig sein, wenn es doch erst später ist.
GLG
Tina, die leider immer noch meistens einmal pro Nacht geweckt wird (und dann nicht wieder einratzen kann...)
Re: Ich lass mich nich ärgern *gg*
ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich Celina das erste mal gespürt hab, im Mutterpass steht erst bei der 20.SSW was von Bewegungen, aber ich glaube, das war früher.
Jetzt hab ich auch schon so ein Blubbern,a ber ich weiß natürlich, daß es Blähungen sind *lach*.
Mal abwarten....bin ja schon froh genug, daß heute die Übelkeit nicht mehr so dolle war.
Auf die Nächte, wenn Babylein da ist, freu ich mich ja auch schon wie Bolle *auweia*, zumal ich ja dann auch ein Schulkind hab *grusel*, das -O-Ton- seinen Schlaf braucht. Fällt Dir da noch was ein? hihi
So, werd mal wieder den Abend allein genießen, Männe ist wie die letzten Wochen mal wieder nicht vor 23 Uhr zu erwarten *nerv*.
LG Steffi, die sich jetzt vor die Glotze schmeißt
oh wie schön, das freut mich echt für dich.
Bin auch schon bei mir am horchen, hab aber noch nichts merken können, na ja muß halt noch etwas Gedult haben.
GLG Katrin ebebnfalls 17ssw
ooooohhh, wie schön - ich WILL auch!!!! denke aber, da ich erstgebärende bin, daß es wohl noch ein bißchen dauern wird. bin jetzt 15.ssw.
mal schaun.
lg *mia* 14+3
Ich liege auch schon auf der Lauer, aber so eindeutiges konnte ich noch nicht feststellen, "Carlotta" scheint faul zu sein ;-) Ganz viele liebe Grüße, Maren 16+0
@Maren
Ich hatte schon auf Deine Suchmail geantwortet, aber das ist wohl untergegangen ... das Tempo ist hier ja raaaasend schnell geworden ;o) ! Schon fast zu schnell für mich "alte Frau" !
Neee, ich hab nicht auf der Lauer gelegen. Hab es gestern morgen nach dem Aufwachen das erste Mal gemerkt: stups, stups. Ja und dann noch mal so ein langstreichen von innen. Da war ich mir aber noch nicht sicher. Gestern abend und heute morgen hat es sich dann wieder gemeldet und nun bin ich mir sicher, dass es unser Zwerg ist (und keine Blähungen!!)!! Weisst Du schon, was Dein Mäuschen ist??? Oder warum Carlotta?? Ich habe nächsten Mittwoch Termin und ich hoffe, er schaut nach und wir können es erfahren ... bin sooo neugierig!!!!!
Ich drück Dich!
Claudia
Re: @Maren
wow, so früh schon Klopfgeräusche! Das ist ja toll. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen wird und ob´s nicht am Ende "unheimlich" vorkommt. Ich bin total gespannt wie das wird, und dass mein Mann dann auch mitbekommen kann, "das sich da etwas tut"
Viel Spaß bei der weiteren Kontaktpflege ;-)
Liebe Grüße,
Hoschi 14SSW
Ja, es hat mich auch überrascht, dass ich jetzt schon etwas merke. Mein Mann ist ganz traurig, weil man(n) von außen natürlich noch nichts spüren kann. Ich denke, dass wird auch noch ein wenig dauern! Er tut mir auch ganz doll leid, aber daran ist wohl nichts zu ändern. Es ist ja für unsere Männer eh nicht so einfach, den Kontakt aufzubauen, deswegen freu ich mich schon, wenn er auch etwas spüren kann. Ich drück die Daumen, dass sich bei Dir auch bald etwas tut. LG Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen