Ich spür' ihn seit gestern nicht mehr..........:o(
ich bin kurz davor mir ernsthaft Sorgen zu machen: seit gestern spür' ich meinen kleinen Rabaucken nicht mehr!
Bin jetzt in der 28. Woche, und er war seither wirklich immer SEHR aktiv......
Deshalb finde ich das so langsam echt komisch und mir kommen lauter schlimme Gedanken in den Sinn.....
Kennt das jemand bzw. kann mir helfen? Wann sollte ich besser zum Arzt? Macht ihm evtl. nur die Hitze zu schaffen???
Ich sage schon mal vielen lieben Dank für jeden Antwort.
Eure Curly
Re: Ich spür` ihn seit gestern nicht mehr..........:o(
An deiner Stelle würde ich mir noch keine grossen Sorgen mchen. Habe gelesen, dass es gerade um die Zeit in deinem Bauch ziemlich eng wird und die Kindsbewegungen deshalb rasch weniger werden können, du deinen Kleinen halt längere Zeit nicht mehr spürst. Wenn du von dem Gedanken nicht loskommst, würde ich trotzdem zum Arzt. Dann geht's dir bestimmt wieder besser, wenn du 200% weisst, das alles in Ordnung ist.
LG Christine 27+5
Re: Ich spür` ihn seit gestern nicht mehr.........
Hast Du schonmal versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen? Also mit den Händen am Bauch rütteln oder sanft gedrückt oder eine Spieluhr an den Bauch gehalten, da sollte man doch evtl. "Antwort" erhalten.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
LG Sabrina und Fellchen 29. SSW.
ich denke das ist normal. Habe das hier schon öfter gelesen. Mir sleber geht es auch so. Manchmal denke ich das ist nichts mehr. Für die KLeinen wird es ja auch immer enger und ich denke die können sich dann nicht mehr so großartig bewegen.
Alles Gute uhnd mach Dir keine Sorgen.
Liebe Grüsse
Angela
mir geht es seit ein paar Tagen ähnlich! Mein Bauchzwerg war immer super aktiv und die letzten paar Tage wurde es dann ruhiger.Habe mir auch direkt Sorgen gemacht, abera auch gelesen, dass das wohl wegen dem Platz normal ist. Versuchs echt mal mit Kontaktaufnahme!! Ich habe mich hingelegt, die Hände auf den bauch getan und ein bißchen gerüttelt. Und prompt Antwort bekommen!
Wünsch dir alles Gute
Viele Grüße
Melina
habe hier mal den tipp gelesen einen wecker an den bauch zu halten um dem baby eine bewegung abzuluchsen ;-) soll nicht schädlich sein. wir handhaben es so, dass mein mann seinen kopf auf den bauch legt und mit dem baby spricht, die tritte folgen meist prompt, auch wenn vorher totenstille im bauch war. schliesse mich den anderen aber auch an - wenn du ganz arg angst hast dann fahr zum arzt, wird mit sicherheit jeder gut verstehen können :-)
liebe grüße, inez
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen