Suchen Menü

Ich schmeiss mich weg *lol*

Hallöchen,
erinnert ihr euch noch an meinen Ebayfall, wo ich nicht wusste, wie ich den Laufstall verschicken kann?
Jedenfalls war der Käufer doch ziemlich pampig und ist frech geworden, konnte keine Mails lesen usw.
Jedenfalls habe ich fest mit einer negativen Bewertung gerechnet, evt. noch neutral.
Jetzt kommt es: Er hat mich sowas von positiv bewertet, das gibt es schon garnicht mehr. Ob der mich verwechselt hat? ;-))
Hm, eigentlich wollte ich ja in jedem Fall negativ bewerten, nachdem ich so angemacht wurde, per mail. Was mach ich denn jetzt? Irgendwie fühl ich mich dabei schlecht :-(( Garnicht bewerten? Neutral? Negativ oder doch positiv? Wie würdet ihr entscheiden?
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich schmeiss mich weg *lol*

Also wahrscheinlich würd ich ihn gar nicht bewerten...für positiv hast du dich zu sehr geärgert, negativ käme mir auch komisch vor nach seiner Bewertung. Neutral ginge auch noch...er hat ja schließlich schnell gezahlt, das ist schon mehr als so mancher meiner Käufer *seufz*
LG Birgit
PS: Die Sonderaktion-Turnis sind gestern angekommen - Eric liebt sie :-), ich finde sie auch toll, und sie passen super! Vielen Dank!

Hallo Birgit,
ach, du warst das *grins* ist schon witzig, wer sich hinter den Nicks hier so versteckt ;-))
Naja, von schneller Zahlung konnte da auch keine Rede sein, ich hab schon mit Ebay-Meldung "drohen" müssen, ehe Geld kam...hm, ich weiss auch noch nicht, tendiere momentan noch zu garnicht bewerten.
LG
Sandra

gar nicht bewerten

Hallo sandra,
negativ ginge nur, wenn die Transaktion nicht abgeschlossen wurde, bzw. ebay hätte aktiv werden müssen. Da er Dich toll positiv bewertet hat, wäre Neutral auch nicht sooooo dolle. Von daher würde ich gar nicht bewerten.
Gruß,
Julia

Grins das ist ja super. Ich würde ihn positiv bewerten aber nur OK reinschreiben. Unter den Ebayern ist das ein zeichen, daß nicht alles ok war und die Transaktion nicht reibungslos war.
Negativ könntest du auch nehmen würde ich aber im Falle einer Nichtzahlung machen. Neutral würde ich nicht vergeben. Entweder war es so halbwegs noch ok oder garnicht :-)
Liebe Grüße
Anja
P.s. wie gehts deiner Maus eigentlich? Sie war doch krank oder irre ich mich?

Hallo Anja,
welche meinst du? ;-)) Momentan ist Leona wieder am kränkeln, denke mal, je nachdem wie es ihr morgen früh geht, dass wir morgen wohl mal wieder nach Meinkot fahren dürfen...aber du meintest bestimmt Carlotta, mit ihrer Lungenentzündung, die ist zum Glück ausgestanden.
Danke für die Tipps.
LG
Sandra

guten morgen sandra ;-)
ich würde gar nicht bewerten und meinen dicken hals für mich behalten.
aber was ich wollte: mein email geht hier im büro nicht, daher melde ich mir heute abend. ich finde die idee aber prima und würde gern als testoobjekt meine tochter zur verfügung stellen :-) bin eh noch auf der suche nach DEM hausschuh. z. z. hat sie so antirutschsocken an, aber die gibts immer nur in dreiergrößen und sind daher entweder meist etwas zu groß oder zu klein und rutschen daher immer runter.
bis dann und liebe grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen