Ich schlafe so schlecht
Re: Ich schlafe so schlecht
ja das kenne ich auch! Zum Glück ist es noch nicht jede Nacht so. Aber ich wache auch öfter so zwischen drei und vier auf. Entweder muss ich auf's Klo oder ich kann nicht mehr richtig liegen ect. Einschlafen kann ich dann auch nicht gleich wieder, mit dem Ergebnis das ich auf der Arbeit total übermüdet sitze und abends schon um 20:00 mir die Augen zufallen. Mein armer Mann, mit mir ist momentan nicht viel anzufangen. *g* Ich denke wir sollten es in der Tat positiv sehen und es schon als Vorbereitung auf kommende unruhige Nächte hinnehmen. ;-)
GLG mirela 27SSW
2.00 und 4.00 sind in etwa auch meine Zeiten.
Deshalb hau`ich mich, wenn`s geht, auch immer Mittags auf`s Ohr.
GLG, Maren 27.SSW
mir ging es heut nacht fast genauso nur das wir noch so ne blöde Mücke im zimmer hatten und ich plötzlich Hunger hatte ach echt blöd vor allem mein sohnemann schläft auch in letzter zeit so schlecht.. aber was solls jammern bringt ja auch nichts eigentlich :)
Ich leg mich dafür jetz hin
liebe Grüße
Manu (23+5)
ich schlafe schon seit beginn der ss schlecht (kenne ich sonst nicht, dieses problem). ich schlafe unruhig (die wildesten träume...) und muss pro nacht 1 - 2 mal auf toilette. allerdings schlafe ich immer gleich wieder ein. trotzdem: morgens bin ich noch viel müder, als wenn ich abends ins bett sinke... tja, wird wohl im verlauf der ss eher schlimmer, als besser... *grummel*
alles liebe, brösmeli 20+4
ooohjaaaaaaa....
mir gehts ganz genauso, werde jede nacht zwischen 3 und 4 wach, muss sofort auf klo weil ich denke dass meine blase sonst platzt und kann dann ca. eine stunde nicht mehr einschlafen obwohl ich hundemüde bin. grrrrrr. in ganz üblen nächten wird lucy gegen eins wach und weint, da habe ich das gleiche spiel dann also zweimal pro nacht. und die hitze erledigt den rest, dadurch kann ich abends garnicht erst einschlafen *jammer* blöderweise schläft lucy mittags meist nicht mehr so daß ich mich dann noch nicht mal hinlegen kann.
mitfühlende und leidende grüße von inez mit zwergin inside 28.ssw und lucy 2,5 jahre
Ja, ja, ja!
ja, ich kann Euch nur zustimmen. Mir geht es auch so.
Ich werde wach und muß gaaanz dringend zur Toilette. Liege ich wieder im Bett ist an schlafen überhaupt nicht zu denken! Erst habe ich Durst, dann ist mir warm, dann kann cih nciht mehr liegen und zu guter Letzt schnarcht mein Mann ohne Ende!!! Ahhhhh!
Nur gut zu wissen, daß es anderen auch so geht. Ich habe mich schon für bekloppt gehalten; das ich mich jetzt auch einmal so anstelle, aber es scheint doch durch die SS zu kommen!
Also, an alle Schlafgeplagten: Kopf hoch!!! Gemeinsam schaffen wir auch diese Krise!
Gaaanz liebe Aufmunterungsgrüße, TINA (21+6)
mir geht es seit einer Woche so. Nun bekomm ich langsam bedenken, dass ich wohl bis zur Geburt gar nicht mehr schlafe. Ich kann noch so müde sein, aber schlafen geht nicht- dreh mich alle paar Sekunden von einer Seite zur nächsten. Heute war ich schon um 5.00 Uhr auf den Beinen- und das obwohl ich dachte, ich könnte heute etwas ausschlafen.
Grüße
Barbara 23+4
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen