Suchen Menü

Ich platze aus allen Nähten!!!

Hallo Mädels
Ich platze langsam aber sicher aus allen Nähten, kann mir nicht vorstellen, wie ich beim ET, am 11.09.04 aussehen soll. Bereits jetzt ist mein Bauch riesig und das Atmen fällt mir schwer. Die Leber und das Zwerchfell werden zusammengedrückt und das verursacht mir zusätzlich Schmerzen. Und nun muss ich auch noch, seit zwei Wochen, so tolle Stüztstrümpfe tragen und das mitten im Sommer!
Bereits unsere 1. Tochter wog bei der Geburt 4.300g. Mein FA meinte vor 2 Wochen, dass unser Kind, diesmal wird's ein Junge, bereits wieder sehr gross und schwer sei und wir wieder mit über 4.000g rechnen müssten. Naja, Hauptsache gesund!! Hat sonst noch wer von euch schon jetzt so einen grossen Bauch bei "normalem Körperbau"?
Wünsche euch einen schönen Sommer!!!!
Liebe Grüsse, Ramona (SSW. 27.)
Bisherige Antworten

Re: Ich platze aus allen Nähten!!!

Hallo Ramona,
wie schwer ist Dein Baby denn schon in etwa? Mein Arzt hat meinen Termin ja lt. US auch schon vom 08.09.04 auf den 27.08.04 vorgezogen, da es so gut entwickelt ist. Er sagte was von zur Zeit ca. 1.240g bei 25+6. Meine Bauchgrösse und meine Gewichtszunahme halten sich ber noch in Grenzen. Ich habe 7 kg zugenommen und mein Bauch ist noch garnicht so dick (sagen zumindest andere Leute).
Liebe Grüsse
Angela 26+6

Hallo
Unser Baby war laut Arzt bei 24+5 etwas über 1kg schwer. Wieviel genau sagte er nicht. Er meinte einfach, dass wir wieder mit einem grossen Kind rechnen müssten, d.h. über 4kg. Unsere Tochter wog 1 Woche vor dem Termin auch schon 4.300g!!!
Wünsche Dir alles Gute, Gruss Ramona

Hallo Ramona,
na dann lassen wir uns mal überraschen was da wohl so raus kommt, was? Dir auch alles Gute.
Angela

Walross II reicht dir die HAnd!

Auch ich fühle mich echt schon wie eine Tonne. Meine SSHosen in Gr 38 passen schon lange nicht mehr. Ich hoffe, dass ich nich noch auf 42 umsteigen muss. Auch ich finde meinen Bauch ziemlich groß, so dass man schon denkt: Wo soll der in den nächsten 3 Monaten noch hinwachsen! Ja und dann muss ich meinen kleinen Zwerg auch noch oft trage, da er leider nie in meine Richtung gehen will. Das macht mich dann noch schwerfälliger. Und dann diese Temperaturen!!!
Hochschwanger im Winter hat mir auf jeden Fall besser gefallen.
LG Mara mit Luka 16M und Mini 26. SSW

Re: Walross II reicht dir die HAnd!

Hallo Ramona,
bin zum 2.Mal schwanger und mein bauch scheint nicht vergessen zu haben, wie´s geht. Er wird immer dicker. Vor 2 Wochen (25+0) hatte ich schon 101cm und das war der Umfang am ET meiner Tochter vor 15 Jahren. Jetzt 106 cm , aber zum Glück keine Gewichtszunahme; bin geschockt und hoffe auf einen früheren ET. Habe Geduld auch bei der Hitze - du bist nicht alleicne.
LG Birgitt 27+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen