Suchen Menü

Ich platze. Oder: Bauchumfang ***Umfrage***

Hallo, Ihr Lieben!
Habt Ihr auch so dicke Bäuche? Ich mach mir schon Sorgen, ob ich zuviel Fruchtwasser habe?! Meine Taille war ca. irgendwas über 60 cm, nun habe ich schon 99 cm Bauchumfang! Mit meinem Sohn hatte ich kurz vor der Geburt 108 cm (ok, da war der Bauch auch schon gesenkt, aber trotzdem...) - und da war die Kugel im Vergleich zu anderen Schwangeren schon supergroß (waren ja keine Zwillinge, und meine Taille ist sonst recht schmal...).
Wie ist das bei Euch?
LG, Silvia 25+0
Bisherige Antworten

20 cm Zuwachs in 21 Wochen

ich frage mich auch schon, ob ich bald platze. Im Moment wächst er ca. 1 cm pro Woche. Bin auch schon bei 95 cm.......Die Luft wird auch immer knapper. Manchmal fühle ich mich echt wie eine 80 jährige Oma :-))
Ina+twins

Re: Ich platze. Oder: Bauchumfang ***Umfrage***

Hallo!
Also, ich bin mit ca. 80cm gestartet und nun schon bei 115cm. Bei meinem ersten Kind bin ich mit 75cm gestartet und kurz vor der Geburt waren es 136cm.
LG Melanie 21.ssw

Ha , ich dachte das ist nur bei mir so. Ich hatte Taille 54-56 und bin nun bei 96 bei 23+3.- Hab mich also umfangmäßig fast verdoppelt und noch 3,5 Monate Zeit - Oje?!

100 cm in der 25. SSW

Bei einer Größe von 1,65 m und einem Gewicht von 71 kg (gesamte Zunahme bislang: 4 kg).

87cm bei 20+1

das ist ja echt enorm bei dir! ich hab auch mit ca. 63cm angefangen, bin jetzt aber "erst" bei 87cm! ich hab aber auch schon 10kg zugenommen *g*
bin mal gespannt wie weit ich komme, und hoffe, daß es keine streifen gibt..
lg,
sandy

Ich habe auch schon 34cm mehr bei 21+4. Hatte vorher auch 60 und jetzt 94. Muss aber auch sagen, dass ich mittlerweile schon fast 10 kilo zugenommen habe:-(
Gruß Betty

@foggy + @betischa

*lach* Ich habe nicht fast, sondern wirklich 10 kg zugenommen... urgs ;-)
LG, Silvia

Re: @foggy + @betischa

Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage:-)
Bekome nur jedesmal beim FA einen Schock und lach mich dann über mich selbst tot. Nehme es (bis jetzt) mit Humor.
Das Beste ist aber, dass mich all meine Freunde und Bekannten trösten. " Du bekommst ruckzuck deine Figur wieder" Na hoffentlich.....

Re: @foggy + @betischa

Und ich komme gerade von der FÄ. Es sind 11 (!!!!) kg... DAS ist mir nun doch unheimlich. Vor 3 Wochen waren es noch +8 kg. Na ja, ich hatte die 22 kg von der letzten SS auch relativ schnell wieder runter. Ohne Diät! *tröst* ;-)
LG, Silvia

96 cm in der 21. Woche - LG von ->

22.ssw -> 97cm, normal etwa 64 cm *grrrr* lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen