Ich platze. Oder: Bauchumfang ***Umfrage***
Habt Ihr auch so dicke Bäuche? Ich mach mir schon Sorgen, ob ich zuviel Fruchtwasser habe?! Meine Taille war ca. irgendwas über 60 cm, nun habe ich schon 99 cm Bauchumfang! Mit meinem Sohn hatte ich kurz vor der Geburt 108 cm (ok, da war der Bauch auch schon gesenkt, aber trotzdem...) - und da war die Kugel im Vergleich zu anderen Schwangeren schon supergroß (waren ja keine Zwillinge, und meine Taille ist sonst recht schmal...).
Wie ist das bei Euch?
LG, Silvia 25+0
20 cm Zuwachs in 21 Wochen
Ina+twins
Re: Ich platze. Oder: Bauchumfang ***Umfrage***
Also, ich bin mit ca. 80cm gestartet und nun schon bei 115cm. Bei meinem ersten Kind bin ich mit 75cm gestartet und kurz vor der Geburt waren es 136cm.
LG Melanie 21.ssw
100 cm in der 25. SSW
87cm bei 20+1
bin mal gespannt wie weit ich komme, und hoffe, daß es keine streifen gibt..
lg,
sandy
Gruß Betty
@foggy + @betischa
LG, Silvia
Re: @foggy + @betischa
Bekome nur jedesmal beim FA einen Schock und lach mich dann über mich selbst tot. Nehme es (bis jetzt) mit Humor.
Das Beste ist aber, dass mich all meine Freunde und Bekannten trösten. " Du bekommst ruckzuck deine Figur wieder" Na hoffentlich.....
Re: @foggy + @betischa
LG, Silvia
96 cm in der 21. Woche - LG von ->
22.ssw -> 97cm, normal etwa 64 cm *grrrr* lg ->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen