Ich packe meinen Koffer und bin doch sentimental..
so, jetzt habe ich gepackt und verabschiede mich. Morgen früh fliege ich nach London, eine Freundin besuchen. Nur übers Wochenende zwar, am Montag Abend komme ich wieder. Aber ohne Laura...
Gerade habe ich sie zum Papa gebracht, am Dienstag vor der Arbeit bringt er sie wieder - 4 1/2 Tage ohne sie... Klar, diesmal habe ICH es so gewollt, schließlich habe ich London und meine Freundin dort schon ewig nicht mehr gesehen, trotzdem bin ich gerade total sentimental. Immer diese Trennungen von Laura, das fällt mir doch immer noch schwer. Zumindest in den ersten paar Stunden. Wenn ich dann erstmal sonstwo unterwegs bin, geht es. Aber die erste Stunde... Vielleicht trauere ich auch ein bisschen dem Leben hinterher, dass ich so gerne gehabt hätte und nun doch nicht habe. Er zieht lieber mit einer anderen Frau und Laura um die Häuser... Nunja, so ist es nun eben. Ich würde ihn auch geschenkt nicht mehr zurück wollen - trotzdem bin ich manchmal ein wenig traurig.
Aber jetzt sollte erstmal die Vorfreude auf die Reise morgen überwiegen. Also sage ich jetzt Tschüss, anstatt rumzujammern, werde gute Musik auflegen und den Koffer fertig packen!
Bis nächste Woche,
Elisabeth
Loooondoooonnn ... *Schwärm*
Oh wie toooollll!!
Ich habe ja ein Jahr dort gelebt und vermisse die Stadt total! Ich könnte mir nicht vorstellen dort ein Kind großzuziehen, aber ich würde am liebsten einfach mal wieder für einige Zeit hin uns mich so richtig in der Stadt treiben lassen!
Geniess das Wochenende ja in vollen Zügen. :o))))
Alles liebe,
Julia
Re: Ich packe meinen Koffer und bin doch sentimental..
Ich verstehe Deine traurige Stimmung und die trüben Gedanken wg. Deinem Ex..., aber ein Wochenende in London?!
*kreisch* NEID, ich war auch schon zweimal dort und ich LIEBE diese Stadt. Also.......genieße es ganz dolle und gräme Dich nicht!
LG: billa
Mit will!!!!
boah, Du bist zu beneiden. Ich wollte schon immer mal sooooo gerne nach London. Wünsche Dir ganz viiiiiieeeel Spass und dass Dir die Trennung nicht ganz so schwer fällt!
Lg, Simone
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen