Ich nehme ab obwohl mir nicht schlecht ist !
Ich "fresse" und nehme ab. Mit gelüstet jetzt schon (6+1) nach richtig fiesen Dingen wie Pommes und Co. Dem lasse ich auch freien Lauf (mit schlechtem Gewissen). Hab mich heute dann reumütig mal auf die Waage gestellt, 2 Kilo weniger. Häh ! Bei den Mengen hätte ich locker 2 Kilo zunehmen müssen. Dann hab ich noch mal in meinen Mutterpass geguckt. In meiner 1. Schwangerschaft habe ich in den ersten 12 Wochen schon 5 Kilo ! zugenommen. Da hab ich morgens schon gewust, was ich Mittags unbedingt essen will .........und da waren wenig gesunde Sachen bei !
Hab mir fest vorgenommen nicht wieder 20 ! Kilo zuzunehmen.
Die Hormone ? Ich weiß nicht ! Hab vor der Schwangerschaft Diät gemacht. Es sollten noch ein paar Kilos runter bevor ich schwanger werde. Hat nicht geklappt, da ich sofort schwanger wurde, so kann`s gehen.
Ein ziemliches Sinnlosposting, aber mußte mal raus.
LG
M@scha
Re: Nehme auch ab, obwohl ich den ganzen Tag esse
mir geht´s genauso. Ich habe zwar erst anderthalb Kilo abgenommen, aber ich wiege eh schon nicht sehr viel. Ich esse die ganze Zeit, vor allem natürlich Gesundes, aber abends muss es fettig und deftig sein.... Komisch. Gelüste oder Abneigungen habe ich (noch) nicht, nur Milchprodukte könnte ich die ganze Zeit zu mir nehmen. Vorher habe ich die kaum gegessen..... :-)
GLG, Britta (5+0)
mir geht`s auch so. Hab bis jetzt 2,5 Kilo abgenommen, obwohl ich auch futter, was das Zeug hält.
War in meiner 1.SS auch so, da waren es sogar 5 Kilo.
Ich bin eigetnlich froh darüber, da ich nach der 1.SS schnell wieder mein Gewicht hatte.
LG Steffi
Und jetzt war das einer der Gründe, dass ich die Schwangerschaft überhaupt bemerkte: futtere und futtere und nehme ab...
Bida
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen