Suchen Menü

Ich muss mal wieder auf das intime Thema kommen...

..... denn so langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen ob was nicht mit mir stimmt!
Unser Sohn ist jetzt etwas über 6 Monate alt, und wir haben vielleicht erst 3 oder 4 mal ge-xelt in dieser Zeit!
Und bei mir ist immer noch kein Funken Lust in Sicht.....
IST DAS NORMAL??????????
Wie gesagt ich zweifel schon voll an mir und denke, dass wir womöglich bis ans Ende unserer Tage so weiterleben müssen :o(
Gute, mir fehlt ja nix direkt...... aber mein armer Mann!
Und normal finde ich das halt auch ganz und gar nicht.
Frustrierte Grüße,
Curly
Bisherige Antworten

Re: Ich muss mal wieder auf das intime Thema kommen...

malaika ist 5 monate und wir habens einmal geschafft. und ich glaube auch nicht, das ich in nächster zeit mehr lust haben werde. was stört dich daran? und warum dein armer mann? ich finde das völlig normal und mein mann auch.
lg,
sandy

Mich stört daran, dass es nicht meinem "Normal-Zustand" unserer Ehe entspricht ;o)
Und mein Mann tut mir einfach leid, weil er bestimmt oft Lust hat, aber bei mir auf Granit stößt ;o)

Hallo Curly,
ich kann Dich gut verstehen, denn mir geht es ganz genauso. Ob es normal ist, kann ich Dir nicht sagen, aber zumindest bist Du nicht alleine!
Mein Freund tut mir auch schon leid, vorher war nämlich das krasse Gegenteil der Fall *rotwerd*
LG
Conni

Re: Ich muss mal wieder auf das intime Thema komme

Najaaaaa - Schlafmangel ist nicht gerade ein Aphrodisiakum.
Viele Grüße,
Christine

Re: Ich muss mal wieder auf das intime Thema komme

hallo curly,
nichts gegen dich - aber irgendwie bin ich froh, dass es anderen noch genauso geht. ich mag auch nicht! - und ich bin auch der meinung, mein armer mann. allerdings geht es bei mir schon länger so. seitdem ich mit der großen schwanger war. dann habe ich gestillt und bin dann direkt wieder schwanger geworden. und jetzt stille ich noch. ich hoffe nur, dass ändert sich mal wieder :o(.
lg
anja

Hallo Curly,
wir haben es 2 mal PROBIERT und es ging GRANATENMÄSSIG schief, weil ich tierische Schmerzen hatte. :o(
Seitdem will mein Mann nicht mehr, selbst wenn ich Lust hätte, die ich wegen der Schmerzen nicht hab ....
Ich hab jetzt aber demnächst einen FA Termin. Die soll nochmal nachkucken, ob da nicht mehr wieder zusammen genäht wurde als zusammen genäht gehört..... :o(
Alles Liebe,
Julia

wir nehmen uns Zeit und dann ist es genauso schön , wie vorher; nur eben etwas seltener, zwecks mangel an Gelegenheit
Birgitt

Hi Julia,
so war es bei mir die ersten beiden Male auch (und hat sich auch genauso angefühlt).
Dann hat mein FA festgestellt, dass meine Scheidenflora nicht in Ordnung war und ich musste das dann behandeln.
Seitdem haben wir aber nicht mehr....... ;o)
Und hab' irgendwie trotzdem keine Lust :o(
LG
Curly

Hallo!
Also Julian ist fast 29 Wochen alt und bei uns "läuft" in dieser Richtung auch noch nichts wieder, bei alle 2-3 Std. Stillen Nachts und den dadurch entstehenden Schlafmangel so wie tagsüber der Ablauf mit 2 Kindern, davon eins i.d. typischen Trotzphase von 2-jährigen Kindern und nebenbei Haushalt, da vergeht einem die Lust bzw. wenn Mal irgendwo ein bisschen Luft ist dann möchte ich Mal nen Moment Ruhe für mich haben! Mache mir aber keine Sorgen, kommt schon wieder und mein Mann wird es (hoffe ich zumindest ;0) ) wohl auch überleben?! Aber er ist was das angeht verständnissvoll, er kennt es auch schon vom ersten da hat es fast 9 Monate gedauert bis ich wieder Lust hatte!!! Also mach Dich nicht verrückt, kommt aufjedenfall früher oder später wieder und auch Dein Mann wird es verkraften!!!!
LG Tina, die sich jetzt gleich auf Ihr Sofa legt und döst, bis zum nächsten stillen......

Hi Curly,
bei uns ist es auch so! Das letzte mal haben wir's getan, als Elena gezeugt wurde!!!!! Das war am 5. Jänner 2004.
Während der SS durfte ich nicht, weil ich Blutungen hatte und seit sie geboren ist, habe ich absolut keine Lust dazu, weil ich froh bin, wenn mir mal niemand am Körper klebt *ggg*. Ich stille noch ca. alle 2 - 3 Stunden (auch nachts). Mein Mann hat sich zwar schon indirekt beschwert (er mach manchmal so komische Andeutungen), aber, er nimmts im Großen und Ganzen mit Humor: " Ich glaube, ich geh bald ins Kloster, weil die haben dort mehr Sex als wir hier" (das hat er gesagt, als wir in österreich den Sexskandal im Priesterseminar hatten).
Mal schauen, wie sich das entwickelt. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass die Lust jemals wieder kommt *seufz*. Aber, ich habe meinen Mann gebeten, es mir zu sagen, bevor er fremdgeht, weil im Notfall lasse ich dann mit mir reden *grins*.
LG, Karin + Elena 6 Monate

Oh Gott bin ich froh, dass du dieses Posting gemacht hast.
Shannen ist auch 6 Monate alt, wir hatten bisher wieder 3x Sex, aber Lust stellt sich bei mir eher gar nicht ein.
Mein Mann ist schon super genervt, weil nur die Kinder im Vordergrund stehen und ich kann ihn ja auch verstehen. An Gelegenheiten mangelt es uns sicher nicht und ich stille auch nicht, aber die Lust ist irgendwie weg.
Hoffe auch, dass sich da bald wieder was ändert, denn während der SS hatten wir guten und häufigen Sex. Und vorher war es auch ok *seufz*. Mein Mann denkt manchmal schon, ich lieb ihn nicht mehr oder hab nen Geliebten.
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen