Ich muss ins Krankenhaus und mache mir so Sorgen
Jacqueline mit Josefina 03.02.02 und Jannis 09.10.04
Re: Ich muss ins Krankenhaus und mache mir so Sorgen
mach Dir keine Sorgen um die Kinder, Dein Mann wird das schon hinbekommen. Hast Du keine Eltern oder Schwiegereltern, die ihn unterstützen können?
Wenn er nicht klar kommt, kann er Dich ja im KH anrufen, oder? Ich denke, Du bekommst eine Kernspin und Lumbalpunktion, danach kannst Du ja telefonieren (musst nur viel liegen).
Hoffentlich ist bei Dir alles in Ordnung!
LG
Conni
Liebe Grüsse
Jacqueline
Kernspin oder auch MRT genannt ist so ein Magnetröntgenverfahren, wo Schichtaufnahmen z.B. vom Kopf gemacht werden, ist eine sehr genaue Untersuchung, da kommt man in eine "Röhre" für ein paar Minuten. Und bei einer Lumbalpunktion wird Rückenmarksflüssigkeit entnommen, die dann untersucht wird, das ist nicht schlimm, es ist nur wichtig, dass man danach viel liegt, sonst geht es einem danach evtl. nicht so gut.
Ich weiß ja nicht, was bei Dir gemacht wird, aber den Symptomen nach denke ich, dass Du in die Neurologie musst und dass da dann sowas gemacht wird. Muss aber nicht sein.
Warst Du mit den Beschwerden mal beim Neurologen?
LG und dass es Dir bald wieder besser geht!
Conni
*drück*
ich weiss, ist kein trost, aber meiner Mutter ging es mal ähnlich. Das eine mal waren wir noch sehr Klein. Für sie war es sicher hart, dass wir nicht ganz so ordentlich gekleidet waren und auch nicht jeden Tag in der Wanne (war damals so) waren, aber wir sind weder verhungert och verdurstet ;o)
Die Lütten werden sicher eine Umstellung brauchen, aber Jannies wird auch beim Papa trinken, wenn er hungrig genug ist .... Aber ich kann verstehen, dass DIch das ganze belastet, ich geb aber Deiner Ärztin recht. Es ist keinem Geholfen, wenn dan war größeres ist.
Das zweite mal waren wir 5 und 7 Jahre alt und da hat meine Mutter ihre seeehr gehasste Schwiegermutter um Hilfe gebeten. Und da wurde zwar auch einiges anders gemacht, als meiner Mutter lieb war, aber am Ende war es besser so.
Kannst Du nicht Deine Mutter/Schwiegermutter/Schwester oder gute Freundin fragen, ob sie in der Woche unterstützend eingreift oder gar die Woche ganz da ist??
Alles Liebe und Gute,
Julia
Re: *drück*
Jacqueline
LG Jessi
Liebe Grüsse
Jacqueline
Re: Ich muss ins Krankenhaus und mache mir so Sorg
deine kids werden das verpacken. hast du vielleicht ne freundin die deine kinder kennen, die mal vorbei kommen könnte damit dein mann durchschnaufen kann? oder eltern/großeltern/geschwister ?
ich wünsch dir, dass die untersuchungen keine schlimme ursache ergeben!!!
glg
urmely
Liebe Grüsse
Jacqueline
ich drück dir fest die daumen und hoffe auf gute nachrichten!!
lg
urmely
Schenk deinem Mann dein Vertrauen
wir trauen unsern Männern meist gar nichts zu, da wir ja immer alles gemacht haben und woher sollen sie´s denn können und wissen. Aber du wirst dich wundern: Wenn dein Mann gefordert ist und weiß, dass du nicht einspringen kannst, dann wacht er beim kleinsten Piep auf (wenn er überhaupt schläft ;o)). Und er wird vieles anders machen als du, aber das wird den Kleinen nicht schaden, sondern sie vielleicht auf ganz andere Weise fordern und dadurch fördern. Mach dir nicht so viele Sorgen, er läßt sie nicht im Stich und wird sie auf ganz andere Weise kennen lernen. Und nach der Woche weiß er auch, was du immer leisten musst und das ist doch auch von Vorteil. Man wächst an seinen Aufgaben, aber du musst im auch zeigen, dass du ihm vertraust und dich auf ihn verlässt. Es bringt nichts, ihm Angst zu machen. Deinen Süßen wird die Umstellung zwei Tage zu schaffen machen, aber Jannis wird dann trinken und bis dahin nicht verhungern. Ich kann dich so gut verstehen, aber lass los und denk an dich. Deine Kinder brauchen eine gesunde Mama und wenn dir was passiert, ist die Umstellung für deine Kinder sicher viel schlimmer.
LG Ines
Und erst recht wenn sie alleine auf sich gestellt sind. Ich war mit meiner Kleinen jetzt schon zweimal im KH und mein Mann hatte die anderen beiden 3 und 11). Er hatte ihnen super feines essen gekocht, die Wohnung war geputzt, war einkaufen und jeden NACHMITTAG völlig kaputt:-))
Ich wette das klappt besser als Du denkst, vor allem musst Du jetzt auch an Dich denken. Was bringt es Deinen Kindern wenn es was schlimmeres ist und Du, wenn Du noch länger wartest, auch länger ins KH musst?
Mein Kleiner ist auch sehr anhänglich. Er schlief nachts bei mir im Bett und plötzlich war Mama nicht mehr da. Das war denke ich auch nicht so leicht für ihn gewesen, aber mittlerweile schläft er dann auch bei Papa. Es geht alles wenn MANN nur will!
LG Tina
Ich drück Dir die Daumen das alles ok ist.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen