Ich muss es jemanden sagen .... Ich bin .....
Bin gerade ganz hoch oben, könnt die ganze Welt umarmen und die ganze Zeit vor mich hin heulen! *kopfschüttel*
Nun mal abwarten, Termin beim FA machen, Kräutertee trinken und es mir gut gehen lassen (das ist das Schöne an einer Schwangerschaft - Michael mutiert zum Überbeschützer!)
Lg, Michaela + Noah (14M 10T) + Würmchen (ca. SSW 5)
herzlichen glückwunsch und alles gute! lg ->
Re: Ich muss es jemanden sagen .... Ich bin .....
gratuliere! Ui das find ich total schön! Beneid dich irgendwie, aber 3 Kinder sind bei uns momentan nicht drin...
Wünsch dir ne schoene ss! War der Abstand bei euch so gedacht?
LG Steffi
Ja, wir haben schon geplant schwanger zu werden.
Dass es so schnell klappt haben wir aber nicht gedacht. Unsere Optimalvorstellung war 2,5 Jahre Abstand. Jetzt sind es knappe 2 geworden, werd ich auch irgendwie schaukeln - hoffentlich!!!
Jetzt hoff ich nur, dass sich mein Würmchen wohl bei mir fühlt und sich schön einnistet!
Lg, Michaela
naja meine Beiden sind nicht ganz 16 Mon auseinander. Und Constantin is jetzt bald 16 Mon...
Drum ist es irgendwie für mich schön, von andren ss zu lesen!
Stillst du eigentlich? Und wie oft hattest du deine Mens?
Achja, wie war die erste Mens nach der Geburt eigentlich? (Meine wird ja durch die Cerazette unterdrückt)
Alles Gute & daumendrück!
Steffi
Ich hab gestillt, Naja, eigentlich lass ich Noah noch manchmal ran, wenn er sehr lästig ist! Voll gestillt hab ich 7 Monate, die erste Mens kam als er 3 Monate alt war :-p Die Mens war vor der Geburt immer schon relativ schmerzhaft und danach erst!!!! Am 2ten Tag war ich immer total fertig, weil ich so starke Krämpfe hatte. Und weil ich ja gestillt hab, hab ich sie geduldig ertragen, habs mit Homöopathie versucht, hat leider nicht wirklich geholfen.
Lg, Michaela
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da habt ihr euch aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Dir alles Liebe und eine Schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Anja
schööön da wünsch ich mal herzlichen Glückwunsch! So einen Abstand hätt ich mir auch immer gewünscht, aber bei uns wollte das Zwerglein ja schon früher kommen ;o)
LG Claudia + Sophia (4J 9M), Amelie (14M) + Zwerglein (32.SSW)
LG Claudia
gratuliere ebenfalls + wünsche eine schöne ss! lg
SUUUUPER!!
LG, Dani+Dori+Zwerg inside (7.SSW)
Herzliche Glückwünsche, ich freu mich mit ;-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch !!! *freu* LG Steffi
ohhhhh-wie schön! Alles, alles Gute Euch 2en :o)
na, da gratuliere ich ja ganz herzlich!!!
*neid*neid*
Ich bin immer noch am überlegen, aber ich denke, wir packens auch bald wieder!! Daumen halten bitte!!!
LG, Karin
Wie schön...
Viele Grüße
Jenny
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS!
Herzliche Glückwünsche von Birgitt mit Zwergi inside (23+0)
SUPER! Wünsche Euch alles Gute für die SS! Tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen