Suchen Menü

Ich muss es jemanden sagen .... Ich bin .....

zu Zweit! Jawohl, ich bin schwanger! Vor mir liegt ein positiver SS-Test. Im Gefühl hatt' ich es schon seit etwa einer Woche, und jetzt hab ich auch die Bestätigung!!!
Bin gerade ganz hoch oben, könnt die ganze Welt umarmen und die ganze Zeit vor mich hin heulen! *kopfschüttel*
Nun mal abwarten, Termin beim FA machen, Kräutertee trinken und es mir gut gehen lassen (das ist das Schöne an einer Schwangerschaft - Michael mutiert zum Überbeschützer!)
Lg, Michaela + Noah (14M 10T) + Würmchen (ca. SSW 5)
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch und alles gute! lg ->

Re: Ich muss es jemanden sagen .... Ich bin .....

Hi!
gratuliere! Ui das find ich total schön! Beneid dich irgendwie, aber 3 Kinder sind bei uns momentan nicht drin...
Wünsch dir ne schoene ss! War der Abstand bei euch so gedacht?
LG Steffi

Hallo Steffi!
Ja, wir haben schon geplant schwanger zu werden.
Dass es so schnell klappt haben wir aber nicht gedacht. Unsere Optimalvorstellung war 2,5 Jahre Abstand. Jetzt sind es knappe 2 geworden, werd ich auch irgendwie schaukeln - hoffentlich!!!
Jetzt hoff ich nur, dass sich mein Würmchen wohl bei mir fühlt und sich schön einnistet!
Lg, Michaela

Hi Michaela,
naja meine Beiden sind nicht ganz 16 Mon auseinander. Und Constantin is jetzt bald 16 Mon...
Drum ist es irgendwie für mich schön, von andren ss zu lesen!
Stillst du eigentlich? Und wie oft hattest du deine Mens?
Achja, wie war die erste Mens nach der Geburt eigentlich? (Meine wird ja durch die Cerazette unterdrückt)
Alles Gute & daumendrück!
Steffi

Hallo Steffi!
Ich hab gestillt, Naja, eigentlich lass ich Noah noch manchmal ran, wenn er sehr lästig ist! Voll gestillt hab ich 7 Monate, die erste Mens kam als er 3 Monate alt war :-p Die Mens war vor der Geburt immer schon relativ schmerzhaft und danach erst!!!! Am 2ten Tag war ich immer total fertig, weil ich so starke Krämpfe hatte. Und weil ich ja gestillt hab, hab ich sie geduldig ertragen, habs mit Homöopathie versucht, hat leider nicht wirklich geholfen.
Lg, Michaela

Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da habt ihr euch aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Dir alles Liebe und eine Schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Anja

Huhu,
schööön da wünsch ich mal herzlichen Glückwunsch! So einen Abstand hätt ich mir auch immer gewünscht, aber bei uns wollte das Zwerglein ja schon früher kommen ;o)
LG Claudia + Sophia (4J 9M), Amelie (14M) + Zwerglein (32.SSW)
LG Claudia

gratuliere ebenfalls + wünsche eine schöne ss! lg

SUUUUPER!!

Hi Michaela, das ist ganz toll. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ohne allzu viel Beschwerden. Da sehen wir beiden und jetzt mal öfters im ET Juli/August 06 Forum??
LG, Dani+Dori+Zwerg inside (7.SSW)

Herzliche Glückwünsche, ich freu mich mit ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch !!! *freu* LG Steffi

ohhhhh-wie schön! Alles, alles Gute Euch 2en :o)

Hallo Michaela,
na, da gratuliere ich ja ganz herzlich!!!
*neid*neid*
Ich bin immer noch am überlegen, aber ich denke, wir packens auch bald wieder!! Daumen halten bitte!!!
LG, Karin

Wie schön...

... wir wünschen eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Zeit.
Viele Grüße
Jenny

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS!

Juchuu, euer privates Weihachtsgeschenk ist daa!!!
Herzliche Glückwünsche von Birgitt mit Zwergi inside (23+0)

SUPER! Wünsche Euch alles Gute für die SS! Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen