Suchen Menü

Ich muß nun wirklich gehen

mein baby hat sich anders entschieden und ist gegangen ,ich hatte mit 5+5 eine Blutung,gestern wurde ich ausgeschabt und bin heute wieder heim gekommen.
traurige Grüße,
zauberfeechen
Bisherige Antworten

Re: Ich muß nun wirklich gehen

*malganzdollinarmnehm*
ohman nicht du auch noch *traurigschauundganzdolldrück*
Laß deinen Tränen freien lauf...*sprachlosbin*
LG
traurige Anne und Würmchen

Liebes Zauberfeechen
Tut mir sehr leid, dass Du Dein Baby hergeben musstest!
Ich weiss wie Du Dich jetzt fühlst ( hatte letztes Jahr auch eine FG ) - es tut weh und es braucht Zeit um zu verstehen und um zu verarbeiten.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Zuversicht und liebe Menschen um Dich herum!
LG Masara

Das tut mir total leid und macht mich auch traurig!!! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!!!
Alles Liebe,
Claudia

Liebes Zauberfeechen!
Ich drück Dich gaaanz fest und wünsche Dir viel, viel Kraft für die Zeit, die jetzt auf Dich zukommt. Hatte auch im letzten Jahr zwei FG und weiß wie man sich jetzt fühlt. Glaub immer daran, dass auch für Dich bald wieder eine bessere Zeit kommt, in der Du Dich wieder auf ein Würmchen freuen kannst!!!
GGLG, Tina

Hallo Zauberfeechen, das tut mir so unendlich leid für Dich. Ich hab meinen Krümmel selber vor 1,5 Jahren in der 8.SSW verloren und weiß, wie furchtbar das ist. Ich bin in Gedanken bei Dir, alles Liebe Steffi

Liebes Zauberfeechen,
das tut mir sehr leid für Dich, kann gut mitfühlen, hatte auch schon 2 Fehlgeburten!!
Wünsche Dir viel Kraft beim Verarbeiten und eine baldige neue Schwangerschaft.
LG,
Steffi

Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder SS wirst. Wie Du gelesen hast, haben fast alle schon FG hinter sich. Ich habe auch 2 FG in den letzten 2 Jahren hinter mir.
Also alles Gute für Dich
Kathrin

Liebes Zauberfeechen,
ich bin bei solchen Abschiedpostings nicht so gut. Ich nehm Dich einfach in Gedanken in den Arm, denn mir fehlen da die Worte.
Ich wünsche Euch viel Kraft und nur das Allerbeste!
LG,
Martina

oh feechen, das tut mir wirklich sehr leid für dich. du hast mein ganzes mitgefühl. ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir viel kraft!
alles liebe angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen