Ich muß nun wirklich gehen
traurige Grüße,
zauberfeechen
Re: Ich muß nun wirklich gehen
ohman nicht du auch noch *traurigschauundganzdolldrück*
Laß deinen Tränen freien lauf...*sprachlosbin*
LG
traurige Anne und Würmchen
Tut mir sehr leid, dass Du Dein Baby hergeben musstest!
Ich weiss wie Du Dich jetzt fühlst ( hatte letztes Jahr auch eine FG ) - es tut weh und es braucht Zeit um zu verstehen und um zu verarbeiten.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Zuversicht und liebe Menschen um Dich herum!
LG Masara
Alles Liebe,
Claudia
Ich drück Dich gaaanz fest und wünsche Dir viel, viel Kraft für die Zeit, die jetzt auf Dich zukommt. Hatte auch im letzten Jahr zwei FG und weiß wie man sich jetzt fühlt. Glaub immer daran, dass auch für Dich bald wieder eine bessere Zeit kommt, in der Du Dich wieder auf ein Würmchen freuen kannst!!!
GGLG, Tina
das tut mir sehr leid für Dich, kann gut mitfühlen, hatte auch schon 2 Fehlgeburten!!
Wünsche Dir viel Kraft beim Verarbeiten und eine baldige neue Schwangerschaft.
LG,
Steffi
Also alles Gute für Dich
Kathrin
ich bin bei solchen Abschiedpostings nicht so gut. Ich nehm Dich einfach in Gedanken in den Arm, denn mir fehlen da die Worte.
Ich wünsche Euch viel Kraft und nur das Allerbeste!
LG,
Martina
alles liebe angela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen