Ich muß mich mal auskotzen :o(
endlich mal 5Minuten Freiraum die ich jetzt superschnell nutzen werde.
Ich bin am Ende meiner Kräfte..Habe voll Ärger/Stress auf Arbeit. Zum einen meine superliebe nette Kollegin wirft mir ein Stein nach dem anderen in den Weg; dann ändert sich unsere Arbeitszeitmodell (ok mir läuft das natürlich rein) ABER unsere andere Teilzeitkräfte reden sich auf Teufel komm raus aus der Sache raus,das sie das nicht machen müssen und wer ist dann bitte der Depp..ICH natürlich *grummel*; zum anderen hab ich noch mit meiner Chefin wegen einer Erhöhung geredet, zur Antwort bekam ich nur "Es würde mir leid tun wenn du gehst, aber such dir was anderess" DANKE!! ich kann in unsere Einrichtung nirgends groß hin *heul*
Jetzt gehts weiter, ich war gestern mein Frauenarzt..meine Spirale hat sich verschoben und ich habe Bakterien die sich schon auf den Weg in die Gebärmutter gemacht hat und ich darf ANTIBIOTIKA schlucken *hmpf* und in 2Wochen wird dann versucht ob sie die Spirale wieder an ihren alten Platz rücken läßt.
Meine Freundin die nach 2Jahre endlich wieder in Deutschland ist, hat sich auch total verändert :o(
Mein Freund macht auch grad was er will und von meiner Mam bekomme ich durch die Blumen gesagt das ich ne schlechte Hausfrau sei *heuljammer*
Sorry das es soooo lang wurde, aber es mußte mal raus.
DANKE
LG
Ann-Katrin
Re: Ich muß mich mal auskotzen :o(
mensch da kommt jetzt aber auch alles ganz dicke :o(
Du bist Erzieherin oder? Ist blöd, denn da gibts auch nicht Stellen wie Sand am Meer (zumindest hier bei uns in Bayern)
Und dein Freund? Was macht er denn?
Ach die Mama lass mal reden ;o) Das ist doch immer so, da denk ich mir schon nix mehr bei...
LG Claudia
ja ich bin Erzieherin und Stellen gibts es bei uns auch keine :o( Ich bin noch gut dran, habe ne feste Arbeitsstelle und wäre saublöd wenn ich die hinschmeiße,auch wenn es mir manchmal danach ist :o/
Mein Freund hält sich grad ganz schön aus der Erziehung raus, will nur die angenehme Sachen.
LG
Ann-Katrin
*malindenamnehmundganzdollknuddel*
mensch, bei dir kommt ja gerade alles auf einmal.weiß gar nicht so richtig, was ich dir dazu raten soll...
laß den kopf nicht hängen!
lg *mia*
Re: *malindenamnehmundganzdollknuddel*
Ja leider kommt im Moment alles zusammen *grummel* aber es ist ja immer so,das wenn man grad so ne miese Laune hat einem alles auf den Keks geht.
LG
Ann-Katrin
mensch, lass dich noch mal ganz, ganz doll drücken!
Denk immer dran, nach Regen folgt Sonnenschein!
Ja, ich weiß, ein Spruch, den die Welt net braucht, aber für andere sinnvollere Srpüche bin ich grad zu müde! :o((
Also, ich drück dich ganz doll,
VLG Marion
hach so ne Runde ablästern tut ja gut..ich hoffe das bald wieder Sonnenschein ist, wenn es so weiter geht dann bin ich wirklich Urlaubsreif.
Ich war heute beim Friseur und habe mir nen neuen Schnitt plus komplett andere Farbe verpassen lassen,das mußte sein und mir gehts ein bischen besser.
Ich bräuchte 2Tage nur für mich um einfach Kraft zu tanken, ich denke dann würde es mir schon besser gehen...
GLG
Ann-Katrin
oh je, dann schnapp deine Maus und nix wie ab in den Stuttgarter Osten, dann könnt ihr uns umziehen helfen!! *gg*
Das trägt zwar net zur Erholung bei, lenkt aber ungemein ab! *gg*
Hey cool, ich brauch auch wieder dringend nen neuen Schnitt! Meine Farbe geht noch, aber so verwöhnt zu werden, tut doch immer gut, gell`? ;o))
Lass deine Mum reden. So sind doch die meisten, oder? Meiner Mutter ist bei mir auch nie sauber genug, mein Essen schmeckt net so richtig, Yannic ist grundsätzlich falsch angezogen (wahlweise zu warm oder zu kalt), usw.
Tja, und die Männer.... meiner ist grad echt zu knutschen, aber es gab auch schon genug Situationen, bei denen ich ihn am liebsten auf den Mond geschossen hätte..... *seufz*
Tja, und wegen deinem Job... musst wohl doch zu uns ziehen... *gg*
So, muss noch etwas nach Reinigungen surfen... wir wollen unseren Teppich vorm Umzug noch reinigen lassen.... *seufz*
Nochmals nen dicken Aufmunterungsknuddler
Marion
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen