Ich muß jetzt auch noch was loswerden...
Also Mädels, ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2006.
Außerdem wünsche ich Euch:
- das Eure Wünsche in Erfüllung gehen
- an Silja und Heike eine intakte Schwangerschaft (an alle anderen natürlich auch, aber die zwei fallen mir gerade ein)
- an alle, die schon schwanger sind, eine tolle Geburt (Euch aufzuzählen, würde glaube ich den Rahmen sprengen)
- an die, die schwanger werden wollen, viel Glück, das es klappt
- an Euch und Eure Familien ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
- das Eure Kiddies kräftig wachsen und Entwicklungstechnisch immer vorn dabei sind
- ein schönes Forumstreffen im April
So, ich glaube das war alles.
Ganz liebe Grüße und kommt gut rein. Bis nächstes Jahr.
Uli und Lilly
Ich schließ mich an! Danke und guten Rutsch!! LG
Auch von mir alles Gute für das neue Jahr 2006!
Hallo Ine,habe noch immer keine Post erhalten LG
Ich schließe mich auch an und hoffe doch glatt,
GLG an euch alle
Angelika
*schnief* wie lieb von dir...!!!
vielen dank für deinen lieben wunsch!!!
ich schließe mich deinen restlichen worten an und wünsche auch euch, dass alle eure wünsche in erfüllung gehen im neuen jahr!
glg, silja
Das hast Du schön geschrieben....
Alles liebe und einen guten Start ins neue Jahr 2oo6 wünschen Lena mit Lars, Lara und Krümmelchen
Ich auch...
Außerdem hat mir das Jahr 2005 eine sehr positive berufliche Veränderung gebracht und wir haben uns ein Haus gekauft, das alles hat, was wir uns so vorgestellt haben und das Tollste: wir wohnen sogar schon drin :o)
Wenn mir einer das alles vor einem Jahr gesagt hätte, den hätte ich für bekloppt gehalten.
Ich wünsche allen, denen es im letzten Jahr nicht so gut ergangen ist (aus welchen Gründen auch immer), ganz viel Kraft und dass das Jahr 2006 euer Glücksjahr wird.
Ansonsten schließe ich mich den Wünschen von Uli an und geh jetzt meinen Mann im "Alhambra" schlagen *tschakka*
Herzliche Grüße von
biberli
besser hätte man es nicht sagen können
Danke !!!!!!!!!!!
danke danke das du mich erwähnt hast. Ich las das und saß mit tränen da. Es ist wunderschön das jemand den man eigentlich gar nicht kennt an einen denkt das tut so gut....
Ich wünsche das auch deine Wünsche alle in erfüllung gehen..
Danke nochmal bin total gerührt....
LG Heike
Ich schließe mich den Wünschen an!
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen