Ich muß gleich zum Zahnarzt!!!! *schißhab*
Re: Ich muß gleich zum Zahnarzt!!!! *schißhab*
und die kinder sind doch ein guter grund sich zusammenzureißen, oder? obwohl ich die wohl eher mitnehmen würde, wenn nicht gebohrt werden müsste.
lg und gute nerven
anja
p.s. nimm doch vorher schon mal arnica, falls du es da hast. soll helfen.
bei angst vor dem zahnarzt wäre aconitum das mittel der wahl.
lg
anja
was willst DU denn?????????
ich sach dir, sei froh über dein löchlein *G*
DU SCHAFFST DAS!! verlang sonst auch valium.. das ist total coll ;)
mitleidende grüße,
sandy...
Re: was willst DU denn?????????
wird emma auch schon nachgeguckt? sie hat ja schon fast alle zähne :)
lg,
sandy
leider etwas spät, aber wie hast Du den Termin überstanden?
Sie Spritze machtnix aus, wegen dem Stillen oder? Augen zu und durch, dan haste schneller DEine Ruhe.
Ich habe beim ZA gearbeitet und auch wenn nie was zufienden ist hasse ich den Ultraschall womit man meit bisschen Zahnstein wegmacht, allein das Geräusch *gänsehautbekomm*.
LG Tanja die wenn sie wieder in Deutschland ist zum ZA geht zur prov. Zahnreinigung, das mag ich nämlich gerne ;o), dann sind die Zähne immer so ober super glatt.
Er war ein bißchen fassungslos (mein Mann der Dussel auch!)Dabei hatte ich Emma grad gestillt und die wird ja dieses jahr zwei. MÄNNER! Zum Termin im April mit Marius bringe ich ihm ein Stillpaket mit, mit alten Fotos seiner Frau. Denn was er nicht wußte ist, das ich mit seiner Frau gemeinsam zur Schule gegangen bin *lach* gestern hab ich mich denn mal geoutet.
Ihr lege ich nen Brief bei, mal gucken was sie sagt. LG Nicole
ohhhhh man ich echt Depp bin!!!! Du bist ja SS, da hat mein Chef auch nur im äusserstem Notfall gespritzt.
Aber Duhast es überstanden, das ist gut und das Amalgam würd ich auch in Ruhe lassen, so schadet es Keinem, anders weckste schlafenden Hunde, Dämpfe etc.
Männer checken nicht immer Alles ;O), aber er war gut, ich glaub ich hätte mich kaputtgelacht. Dann geniesse die paar Jahre Ruhe.
Was sagte er zu Deinem Outing? Das mit dem Paket ist cool, erzähl dann mal was er dazu sagt wenn er das Päckchen bekommt.
So, ich hau mich jetzt hin und Dir ein schönes Frühstück.
GLG Tanja und Co.
Nur ich hab eich echtes Vetrauensverhältnis zu diesem ZA. Ich war ja früher schon bei seinem Vater. Wir schauen mal, ich berichte! Schlaf gut!! LG Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen