Ich melde mich hier auch mal an ...
Viele Grüße,
Christine
Re: Ich melde mich hier auch mal an ...
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!
Mh, da kannst du dich bestimmt bloß überraschen lassen, wie weit du bist. Das wäre vielleicht auch mal das beste für mich, denn ich bin immer nur am rechnen :o)
Liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+2*
schön dass wir uns auch hier sehen ;o)
Du gehst von Anfang an zur Hebamme? Ich wollte die SS jetzt vom FA bestätigt haben und dann auch zur Hebamme wechseln und eben nur zu den Routingeultraschallen zum FA gehen...
Apropo Hausgeburt, da wir uns Geburtshaus nicht leisten können, wird es wohl auch eine Hausgeburt werden. Jetzt weiss ich ja, an wen ich mich mit Fragen wenden kann ;o)
LG Claudia
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ist ja eine schöne Überraschung :-) Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und hoffe, Du findest überhaupt Ruhe die Schwangerschaft zu geniessen.
Viele Grüße von Inez mit Lucy und Nr2 inside (11.SSW)
habe ich richtig verstanden, dass Du auch noch stillst? Klasse! Vor einiger Zeit war hier eine Umfrage - waren aber nicht so vile Frauen!
Herzlich Willkommen hier!
Gruss Petra
ich freu mich so, immer mehr vom 2-j.-Forum hier :-)))
Ich such' mir jetzt auch 'ne Hebamme und geh nur zum Arzt, "weil ich muss".
Viele Grüße, Claudia
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen