Suchen Menü

Ich melde mich hier auch mal an ...

hab am Samstag nen Test gemacht und 2 rote Streifen gesehen ... jetzt frage ich mich, wie weit ich bin, da meine Periode wegen Stillen sehr unregelmäßig war. Nächste Woche habe ich einen Termin mit meiner Hebamme, mal schauen, was sie sagt. Mein FA wird mich nur zu den regulären Ultraschalluntersuchungen sehen, und ich hoffe, daß es auch diesmal wieder eine schöne Hausgeburt wird.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich hier auch mal an ...

Hallo Christine,
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!
Mh, da kannst du dich bestimmt bloß überraschen lassen, wie weit du bist. Das wäre vielleicht auch mal das beste für mich, denn ich bin immer nur am rechnen :o)
Liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+2*

Hallo Christine,
schön dass wir uns auch hier sehen ;o)
Du gehst von Anfang an zur Hebamme? Ich wollte die SS jetzt vom FA bestätigt haben und dann auch zur Hebamme wechseln und eben nur zu den Routingeultraschallen zum FA gehen...
Apropo Hausgeburt, da wir uns Geburtshaus nicht leisten können, wird es wohl auch eine Hausgeburt werden. Jetzt weiss ich ja, an wen ich mich mit Fragen wenden kann ;o)
LG Claudia

Hallo Christine,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ist ja eine schöne Überraschung :-) Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und hoffe, Du findest überhaupt Ruhe die Schwangerschaft zu geniessen.
Viele Grüße von Inez mit Lucy und Nr2 inside (11.SSW)

Hallo Christine,
habe ich richtig verstanden, dass Du auch noch stillst? Klasse! Vor einiger Zeit war hier eine Umfrage - waren aber nicht so vile Frauen!
Herzlich Willkommen hier!
Gruss Petra

Hallo Christine,
ich freu mich so, immer mehr vom 2-j.-Forum hier :-)))
Ich such' mir jetzt auch 'ne Hebamme und geh nur zum Arzt, "weil ich muss".
Viele Grüße, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen