Ich melde mich dann auch erst mal ab ;o)
Mal sehen, ob das überhaupt noch notwendig ist, denn nachdem ich heute Nachmittag noch mal mein Rizinusöl-gemisch zu mir genommen habe, fingen wieder um 20h die Wehen an regelmäßig zu werden.
Im Moment tun sie ganz ordentlich weh, ich geh jetzt mal in die Wanne und lege mich dann noch mal ins Bett und werde sehen, was passiert (hab keinen Bock wieder ins KKH zu fahren und mir die N8 um die Ohren zu schlagen, ich warte lieber mal noch ein bisschen ab)
Ich wünsche allen Noch-Kugeln, dass sie recht bald eine wundervolle Entbindung haben und eine tolle Eingewöhnungszeit wünsche ich allen Neu-Mamis!!!
Ein bisschen bammel hab ich schon vor morgen, und ein bisschen "Herzschmerz" auch, weil ich ja meine "Große" hier für ein paar Tage "alleine" lassen muss *schnief* :o)
GGLG Bianca mit Julie *29.09.02 und Nr.2 (ET+9)
Ich drück die Daumen! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen