Ich meine meine Hexe gespürt zu haben....
Gestern saß ich am PC und spürte plötzlich ein kleines "blubbern" im Bauch. Hatte dies Tage vorher auch schon mal, nur eben schwächer. Ich bin mir ganz sicher, dass das meine kleine Bauchexe war, was meint ihr? Meinen SOhn hatte ich auch ziemlich früh gespürt.
Auch in der Früh merke ich immer wenn die Blase voll ist, das da jemand arbeitet *g*
Betty
Re: Ich meine meine Hexe gespürt zu haben....
ich spüre mein Kleines seit der 20. SSW erst. Aber genauso wie du. Als wenn Luftblasen von innen zerplatzen oder etwas gegen den Bauch drückt. Aber gaaaaaaanz sanft. Echt schön! Gestern hab ich es bemerkt und den Bauch dann gestreichelt. Da wurden die Bewegungen dann heftiger. Da hat es sich bestimmt gefreut.
Ach - wie schön. Endlich merkt man was.
LG Silke (20. SSW)
Re: Ich meine meine Hexe gespürt zu haben....
ich hatte gestern Termin bei meiner Hebi. Und hab sie gefragt, ob das so früh sein kann. Man sagt ja immer, beim 2. kann das früher sein und ich habe auch seit Tagen das Gefühl. Sie sagt ja, auf jeden Fall. Gestern Abend hab ich dann auch wieder ein Blubbern gefühlt.
Bin ab heute 17. Woche.
LG M@scha
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen