Ich meine meine Hexe gespürt zu haben....
Gestern saß ich am PC und spürte plötzlich ein kleines "blubbern" im Bauch. Hatte dies Tage vorher auch schon mal, nur eben schwächer. Ich bin mir ganz sicher, dass das meine kleine Bauchexe war, was meint ihr? Meinen SOhn hatte ich auch ziemlich früh gespürt.
Auch in der Früh merke ich immer wenn die Blase voll ist, das da jemand arbeitet *g*
Betty
Re: Ich meine meine Hexe gespürt zu haben....
ich spüre mein Kleines seit der 20. SSW erst. Aber genauso wie du. Als wenn Luftblasen von innen zerplatzen oder etwas gegen den Bauch drückt. Aber gaaaaaaanz sanft. Echt schön! Gestern hab ich es bemerkt und den Bauch dann gestreichelt. Da wurden die Bewegungen dann heftiger. Da hat es sich bestimmt gefreut.
Ach - wie schön. Endlich merkt man was.
LG Silke (20. SSW)
Re: Ich meine meine Hexe gespürt zu haben....
ich hatte gestern Termin bei meiner Hebi. Und hab sie gefragt, ob das so früh sein kann. Man sagt ja immer, beim 2. kann das früher sein und ich habe auch seit Tagen das Gefühl. Sie sagt ja, auf jeden Fall. Gestern Abend hab ich dann auch wieder ein Blubbern gefühlt.
Bin ab heute 17. Woche.
LG M@scha
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen