Ich mal wieder! Ab heute .....
Finja wiegt schon gut 1400 g, völlig zeitgerecht und auch sonst sind heute morgen alle Werte optimal gewesen! Freu!
Und gestern -genau am richtigen Tag- haben wir erfahren, dass es heiße Diskussionen im Friedhofsamt aufgrund unseres neuerlichen Antrags und Widerspruchs gab ...... und jetzt hat der Dezernent einen Antrag auf Satzungsänderung pro Glaskreuze eingereicht ..... sie wollten uns nicht zu viele Hoffnungen machen, aber es sähe schon gut aus :-) Juchuu!!
So, ich wünsche euch ein schönes langes Pfingstwochenende, hoffentlich mit besserem Wetter als angesagt.
lg
Melanie mit Mona, Annika und Finja
Re: Ich mal wieder! Ab heute .....
mensch, das sind ja klasse neuigkeiten, auch das mit dem grabstein, ich habe eh nie verstanden, warum die so verbohrt sind...schließlich sind blumen ja auch bunt :-)
ich drücke für finja weiterhin die daumen!
lg,bianca
lg, julia
Das hört sich ja alles gut an!!
Ich habe gerade dein profil gelesen, und kämpfe jetzt echt mit den Tränen. Wir haben Luca nach seiner Geburt 8 Wochen beim Kampf ums Überleben an der seite gesessen und konnten ncihts tumn (siehe mein Profil). Er hat es zum Glück geschafft.
Ich wünsch dir für deine weitere SS alles, alles Gute!!
LG
Melina und Luca*31.08.04
ich habe ohne Lüge letzte Nacht an Euch gedacht und wäre bald auf die Suche gegangen in welchem Forum du Dich aufhälst um zu fragen wie es Euch denn geht. Aber Du warst schneller, freu mich wieder was von Dir zu lesen und dass alles super läuft.
Gell, halte uns immer schön auf dem Laufenden wie es klein Finja geht und ich drücke Dir weiterhin die Daumen und auch wegen Eurem Kreuz hoffe ich dass die Menschen mal von ihrem doofen Denken weg kommen ist doch nicht zu Spaß *aufreg*.
Also alles Liebe und bis bald,
Tanja und Co.
Das sind doch gute Nachrichten
ich drücke Dir und Finja beide Daumen, dass die Schwangerschaft weiter so gut verläuft.
Sicher passt ihre große Schwester als Schutzengelchen auf Finja auf.
Alle Liebe,
Daniela
LG
Verena und Jan Niclas
ich wünsche dir alles Gute für die weitere SS!!!!
LG
Isabel und Paulina
ich wünsche dir, dass du jetzt die Gelassenheit bekommst dich entspannt zurückzulehnen, deine Finja zu streicheln und dich auf die kommenden spannenden Wochen zu freuen.
Ich bin überzeugt, dass alles gut geht, denn sooo schlägt das Schicksal nicht zweimal zu und ihr habt ja jemanden der Euch alle beschützt....
Die Geschichte mit den Grabsteinen gibt es ja überall, ich habe es noch nie verstanden und wünsche mir auch schon lange, dass da in ganz vielen Köpfen noch ein Umdenken passiert.
GLG Angelika
Weiterhin aaaaaaaaaaaaaaalles Gute! LG
Menshc das hört sich ja toll an und einen schönen Namen habt ihr da*lach*meine Kliene heißt Finja Marie und die ist ein richtiger Rabauke auf das eure Kleine auch so wird.
Alles Liebe und eine schööööne Schwangerschaft.
Liebe Grüße Patty und Finja Marie 12.09.2004
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen