Suchen Menü

Ich mag nimmer (JP)

*grml* Ich mag nimmer... es wird zunehmend wärmer, ich schwitze, als hätten wir bereits 30 Grad und das Baby ist immer noch im Bauch.
Noch 3 Tage bis zum ET und irgendwie tut sich gar nix.
Die Hoffnung, am Sommerfest dabei sein zu können, schwinden immer mehr... *seufz*
Hoffe es geht bald los... ich mag nimmer...
LG Pamela
P.S. Weiss einer was neues von Nicole ???
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nimmer (JP)

och du arme! ich kann dich so gut verstehen!!! halte durch, es kann nicht mehr lange dauern, und dann wirst du desto reichlicher beschenkt - durch einen dich liebendes kleines wesen.
ich schicke dir viel geduld rüber!
lg, manuela.

Re: Ich mag nimmer (JP)

Ja ich weiss... aber du kennst das ja selber.
Wie geht es euch eigentlich ???
LG Pamela

Ich jammer auch mal mit bei ET+3

Hier tut sich auch noch nix. War Samstag und heute beim CTG je 1 Wehe, aber Baby und mir geht es gut. Also heißt es warten. Ich geniesse meinen Mittags und Nachtschlaf und denke jedesmal. So jetzt hätte ich genug Kraft für die Geburt.
Also abwarten. Mittwoch nach CTG spreche ich nochmal mit meiner Hebi. Einleitung will ich frühestens nach! dem feiertag also nächsten Dienstag.
LG und lass uns noch gemeinsam leiden oder spontan schmerzfrei entbinden *lachhoff"
Birgitt

Re: Ich jammer auch mal mit bei ET+3

Hi Birgitt,
wenn ich wenigstens nachts schlafen könnte. Ich bin allerdings alle 1,5 bis 2 Std. wach und das nervt einfach.
Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald losgeht.
GLG Pamela

Re: Ich jammer auch mal mit bei ET+3

alle 2-4 Std. bin ich auch wach, strenge mich an, um aus dem Wasserbett zu kommen, oder mich zudrehen. Ätzend. Freue mich schon auf mehr Beweglichkeit!!!
Bald haben wir es geschafft.
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen