Ich mag nicht merh!
Ich war schon wieder beim Arzt, weil ich heute Morgen wieder einen bräunlichen Schleim entdeckt hab. Er hat wieder reingesehen und US gemacht und es ist alles supergut, aber ich bin fast gestorben vor Angst. Wann kann ich mich endlich entspannen, kann mir das jemand sagen?
Wer hat noch mit solchen Problemen zu kämpfen?
Ich würd mich so gern endlich freuen und mir nicht immer Sorgen machen müßen!
Kann mich jemand aufmuntern?
Ich grüß euch alle ganz lieb,
Janina 15.SSW
Re: Ich mag nicht merh!
bei der letzten Schwangerschaft hatte ich bis zur 17. SSW Schmierblutungen, in allen möglichen Farben von rot bis bräunlich, und es war immer alles in Ordnung. Lea ist jetzt 14 Monate alt und quietschfidel :-))). Aber es war wirklich eine besch**** Zeit. Am Anfang hab ich mich noch öfter hingelegt oder die Beine hochgelegt, was überhaupt nichts geholfen hat. Irgendwann war es mir dann zu blöd, und ich habe mein normales Leben (auch mit Sport) wieder aufgenommen. Dabei sind die Blutungen auch nicht stärker geworden, und so ab der 18. SSW waren sie dann ganz vorbei. Also, Kopf hoch und LG!
Lisa (15+3)
genau so geht es mir auch!
Ich bin heute bei 14+1 und frage mich auch, wann ich mich endlich mal entspannen kann....
Ich hatte schon 2 FG und achte nun auf jedes zwicken und zwacken.
Als hier alle geschrieben haben, dass ihr Bauch tierisch wächst, ihnen schlecht ist usw. - habe ich wieder total gezweifelt, da mir bisher weder schlecht war, ich kaum die Mutterbänder bisher gespürt habe, ich noch nix zugenommen habe und auch noch kein bisschen Bauch habe (außer dem sowieso schon vorhandenen ;-))
Also ich kann dich leider nicht aufmuntern....und ich weiß auch keinen Rat....wahrscheinlich werden wir uns erst richtig entspannen können, wenn unsere Würmchen gesund auf der Welt sind...
LG
Tine
bin auch 14 + 2, hab auch nur kaum Bauch (echt nicht sichtbar) und mir gehts supergut. Kein Zwicken, kein Zwacken nichts. Denke, dass trotzdem alles gut ist - hatte aber auch keine Vorgeschichte (von wegen FG oder so). Ich bin mir sicher, dass bei uns alles gut geht. Spätestens wenn wir unsere Kleinen spüren, werden auch wir ruhiger.
LG Silke
Viele Grüße,
Christine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen