Suchen Menü

Ich mag nicht mehr!

Bin seit heute in der 34.SSW, wenn alles nach Plan geht also noch 7 Wochen. ich hab eigentlich noch nie Beschwerden gehabt, mir und dem Baby gehts gut! Aber schön langsam wird mir die Warterei zuviel. Das Kinderzimmer ist fertig, die Wiege wartet schon auf unseren Zwerg und in meiner Umgebung seh ich nur mehr Frauen mit Kinderwägen spazieren gehen! ich bin schon so ungeduldig! Noch 7 lange Wochen!!! Und was wenn es unserem Zwerg so in meinem Bauch gefällt, dass er noch länger drinnen bleiben will???
Geht es noch jemandem so?
Ansonsten allen eine schöne "Schluß-SS"!
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr!

jaaa, mir geht es auch so! bin gerade in der 35. SSW angekommen! habe seit ca. 1 Woche so ne Art Schwangerschafts-Unlust-Depri, hänge nur mehr rum, weil mir alles andere sowieso immer gleich zu anstrengend wird! und die 6 Wochen, die noch vor mir liegen, kommen mir auch schon unendlich vor! Ausserdem kann ich kaum noch schlafen, weil ich schon so nervös und unruhig bin! Aber da müssen wir anscheindend durch - ich denke mal, fast allen geht es so! lg. Andie

ach, ihr habts ja gut und seid schon so weit. ich bin gerade 30.ssw und mir gehts schon so. *uff*
...alles hat ein ende nur die wurst hat zwei...*träller*
lg silke

Bin zwar auch erst in der 30 SSW aber mich nervt die Warterei in letzter Zeit auch ganz doll. Kann es kaum noch abwarten meine Kleine dann endlich in den Armen zu halten. Vor allem wenn man dauernd Babysendungen schaut wird man umso ungeduldiger.
LG Betty

Hallo!
Mir gehts genau anders rum.
Bin gerne SS und hab bis jetzt, ausser ziemlichen Vor oder Übungswehen, auch keine Beschwerden.
Es ist für unser Mädel noch nix vorbereitet und in 5 Wochen ist schon der ET. :o)
Liebe Grüße und für die letzten Wochen alles Gute
tine mit Matthias (7), Sophie *04.10.2002 und Bauchbaby - ET 03.09.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen