Ich mag nicht mehr!
Das soll jetzt keine Mitleidstour werden, aber ich mag einfach nicht mehr in diesem Forum sein.
Wenn ich mal Frust ablasse, werde ich gleich bombardiert, wenn ich eine Frage hab, kommen nur wenige manchmal keine Antworten.
Gestern hatte ich wirklich Sorgen und es haben wieder nur zwei geantwortet.
Das ist einfach nicht das, was ich mir vorstelle.
Mein Profil bleibt aktiv, bis das Osterwichteln aufgeklärt ist, danach nehme ich es vom Netz.
Viel Spaß weiterhin,
Gruß,
Janina
Re: Ich mag nicht mehr!
Manchmal weiß man halt keine Antwort oder hat auch keine Lust zu antworten, oder es hat jemand schon die gleiche Antwort geschrieben. Bei mir wird auch nicht immer überschwenglich geantwortet, aber das ist doch nichts schlimmes.
LG
Verena
sry das ist das gleiche Problem wie sonja_mil hatte... auf solche Fragen, wenn das Kind recht unruhig ist, kann man schlcht pauschal antworten... die Mutter kennt ihr Baby am besten und wenn sie nicht mal weiss, was es hat, wie sollen es dann Fremde wissen? Weisst du was ich meine? Ich schreibe dann meistens nichts, weil es so viel sein kann, die Zähne, ein Schub, eine anbahnende Erkältung, Langweile....
Nicht böse sein, wenn nicht immer so viel geantwortet wird, geht jedem hier mal so!
LG Claudia
steh doch einfach drüber und nimms nicht so ernst.
Es geht doch allen mal so, dass ein Posting nicht so viel beantwortet wird.
Ich habe dein posting von gestern natürlich auch gelesen, aber nicht geantwortet, weil ich dir das selbe hätte schreiben müssen, wie es die anderen zwei getan haben.
Bei mir ist es manchmal so, dass ich erst abends Zeit habe den PC anzuwerfen und da habe ich nicht wirklich viel Lust, noch lange zu tippen, da lese ich dann nur, um auf dem Laufenden zu bleiben. Außer ich will meinen Senf unbedingt dazugeben, dann schreibe ich.
Also, bleib bei uns, und verjag die Laus, die dir da über die Leber gelaufen ist :-)
LG, Karin
schade eigentlich, aber gerade am wochenende wird hier seltener gepostet, weil das für die familie reserviert ist- zumindest beobachte ich das schon seit wochen so!
überleg es dir doch noch mal...*lieb schau*
lg,bianca
ich gehöre eigentlich längst nicht mehr in dieses Forum. Bin im
September ins Sternenkinderforum umgezogen. Trotzdem lese ich hin
und wieder Eure Beiträge und freue mich wenn mal wieder eine Mami
schreibt mit der ich mich schon mal ausgetauscht habe. Wenn Du Dich
Momentan nicht immer verstanden fühlst - dann ist das doch o.k wenn
Du Dich mal ausklingst, oder einfach weniger hier bist. Aber gar das
Profil gleich aus dem Netz nehmen, das ist doch desshalb nicht nötig.
Und was die Posting vom WE angeht - es haben zwei Frauen eine
konkrete Antwort gegeben und bei nicht trinken, spucken etc. da sind
viele eben vorsichtig und wollen keinen falschen Tip abgeben. Kann halt
sooo viele Ursachen haben, dies.
LG Steffi
Wieviele Antworten brauchst Du?
Viele Grüße,
Christine
oh weh...HORMONE!!!!
Mir gehts wie Bigbird!!! LG
manchmal seh ich es genauso wie du !
Manche bekommen auf ihre Beiträge super viele antworten und wenn ich mal was reinstelle dann kommen nur 1-2 Antworten.. War darüber auch schon oft traurig und wollte dann nix mehr hier posten.. aber als ich so darüber nachgedacht habe wie ich so in dem Forum mal antworte und mal nicht (mal wegen wenig Zeit,mal weil die Antwort die ich geben würde schon da stand) ist mir doch aufgegangen das es ja nicht unbedingt an meinem Posting liegen muss das kaum einer antwortet.. vielleicht haben manche gerade keine zeit zu antworten oder wissen auch nicht zu helfen oder sowas..
Also bleib bei uns und ärger dich nicht über die wenigen
Antworten, sondern freu dich über die 2 Antworten die du bekommen hast ! Man muß das ganz von der positiven Seite sehen ;-)
*dichmalganzfestknuddel*
GLG, Melanie und Luke
Auf ein paar Postings von mir habe ich nichtmal eine einzige Antwort bekommen, aber gehe ich deshalb aus diesem Forum? Manchmal gibt es eben keine Antworten auf diverse Fragen. Ich habe dein Posting gestern auch gelesen, aber ich konnte dir keine Antwort geben. Und wenn Du zwei Antworten bekommst, sei doch froh drüber, überhaupt eine Antwort bekommen zu haben. Und nur deswegen dein Profil zu deaktivieren, finde ich etwas übertrieben. LG und vielleicht bleibst Du ja dabei
Ulrike
schliesse mich auch bigbird an, lg Sonja
ich finde auch das bei manchen einfach mehr geantwortet wird als bei anderen. hab mich auch schon manchmal darüber geärgert aber es ist doch auch schön wenn man mal überhaupt eine antwort bekommt und die wenigen aber vielleicht guten tips ausprobieren kann. also lass dich nicht ärgern.
lg melanie
bitte nimm mir das jetzt nicht übel, aber weisst Du, ich habe den Eindruck, Du nimmst hier etwas arg viel sehr persönlich.
Ich nehme an das 'werde ich gleich bombadiert' gilt zum Teil mir (Thema Wichteln vorgestern?). Naja, zum einen hatte ich Dich nie angegriffen und war nicht sehr erbaut, dass Du 'zurückschiesst' obwohl nichts böses war (ich nehme an, einer weiteren hier ging es ähnlich) ....
Von daher kann ich den Punkt nicht so ganz verstehen.
Was Dein gestriges Posting angeht .... wir haben doch alle nur begrenzt Zeit. Also wieso sollen 20 Leute antworten, wenn schon alles geschrieben wurde ...???
So, ich nehme an Du nimmst es mir wieder übel ... ist aber nicht in diesem Psoting übel gemeint gewesen ....
Gruß,
Julia
du hast Wohl mich gemeint *gg*
Mal wieder teile ich deine Meinung, eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern, denn vielleicht wär wieder was falsch verstanden worden. Ich bin halt immer sehr direkt und schreib meine Meinung... Ist vielleicht ein Fehler :-)
Liebe Grüsse *knuddel* Lena
jetzt hast du doch viele antworten bekommen! ... und es ist ja keiner gezwungen hier zu schreiben und wer sich abmelden will, der soll es tun.
versteh' das jetzt bitte nicht falsch, aber die ankündigung: "ich melde mich ab, weil mir keiner antwortet" ist doch ein bischen kindisch - oder?
ansonsten finde ich das gleiche wie bigbird
gruß katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen