Ich möchte nochmal
Und das ihr soviel verstänndnis habt !!!
Das freut mich sehr . In meinen anderen Forum wurde ich auch gefragt wieso ich solche rechtschreibfehler habe ich habe es erklährt und gut war . Und ich hoffte es ist hir genauso !!!
By Sandra,Alex
Re: Ich möchte nochmal
Habe die ganze Diskussion wohl irgendwie verschlafen. Ich freue mich jedenfalls, daß du bleibst und wünsche dir hier noch eine wunderschöne Zeit!!!!!!!!!!! Laß dich nicht unterkriegen.
LG Melanie
ich war zwar gestern auch nicht bei der diskussion dabei, möchte mich aber auch anschließen und dir sagen, da du dich von sowas nicht unterkriegen lassen sollst. klar, ist es erstmal etwas komisch, ein posting mit vielen fehlern zu lesen, aber nobody is perfect. ich hab mir sowas in der art schon gedacht, und da kann keiner was dafür. also viel spaß hier...
lg *mia* 16+5
Freu mich auch das Du bleibst :o) o.T aber GGLG ->
ich hab das Posting leider erst heute morgen gesehen :-(
Ich möchte mich bei dir auch hier im Forum noch einmal in aller Form entschuldigen. Ich habe keine Sekunde an LRS gedacht und mir auch keine Gedanken über die Person gemacht, die das Posting verfasst hat.
lg
urmely
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen