Suchen Menü

Ich möchte nochmal

DANKE sagen für eure lieben beiträge .
Und das ihr soviel verstänndnis habt !!!
Das freut mich sehr . In meinen anderen Forum wurde ich auch gefragt wieso ich solche rechtschreibfehler habe ich habe es erklährt und gut war . Und ich hoffte es ist hir genauso !!!
By Sandra,Alex
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte nochmal

Hallo!
Habe die ganze Diskussion wohl irgendwie verschlafen. Ich freue mich jedenfalls, daß du bleibst und wünsche dir hier noch eine wunderschöne Zeit!!!!!!!!!!! Laß dich nicht unterkriegen.
LG Melanie

hallo sandra,
ich war zwar gestern auch nicht bei der diskussion dabei, möchte mich aber auch anschließen und dir sagen, da du dich von sowas nicht unterkriegen lassen sollst. klar, ist es erstmal etwas komisch, ein posting mit vielen fehlern zu lesen, aber nobody is perfect. ich hab mir sowas in der art schon gedacht, und da kann keiner was dafür. also viel spaß hier...
lg *mia* 16+5

Freu mich auch das Du bleibst :o) o.T aber GGLG ->

Liebe Sandra,
ich hab das Posting leider erst heute morgen gesehen :-(
Ich möchte mich bei dir auch hier im Forum noch einmal in aller Form entschuldigen. Ich habe keine Sekunde an LRS gedacht und mir auch keine Gedanken über die Person gemacht, die das Posting verfasst hat.
lg
urmely

Hallo,ich hab das jetzt erst alles so mitbekommen und ich fand es wirklich heftig das man sich so darüber lustig macht.Ich hab es schon oft erlebt und mir ist es selbst auch schon passiert das man schnell schreibt,durchs Kind abgelenkt ist und die wildesten Rechtschreibfehler macht.Finde ich total menschlich.Und wenn sogar eine Krankheit dahintersteckt...Bedeutet LRS Lese und Rechtschreibschwäche?? Ich bin mir nicht so sicher.Da gibt es ja seit einiger Zeit wirklich tolle Werbungen zu im TV,ich finde es total klasse wenn man sich so Mühe gibt denn es ist bestimmt nicht leicht.Superschön das du bleibst!!! LG Sandra mit Sophie 27Mon + 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen