Ich liebe mein Baby:-))))
Re: Ich liebe mein Baby:-))))
schön hört sich das an und jetzt kommt noch der Sommer, dann wird sowieso alles gut ;o)
wünsch dir noch nen schönen Tag mit deinen zwei Mäusen!
LG Claudia
ach wie schön!!!
ansonsten bin ich aber auch mit meinem großen baby superglücklich und würde am liebsten den ganzen tag mit ihr knuddeln, sie knutschen und beim schlafen beobachten. ach ist mutterliebe doch schön!
lg *mia*
Da geht einem doch das Herz auf!
LG, Myriam
Hier schließe ich mich voll und ganz an. Seufz!
ich finde es so schön, wieder stillen zu können, nachdem sich elias im oktober selbst abgestillt hat. und es ist auch so schön, die ss-leiden hinter sich zu haben. das wetter ist schön, das baby lieb, die großen meist lieb, ich habe zeit und fühle mich soooo wohl.
ich kann dir also nachempfinden und hoffe auch für dich, daß dieser zustand anhält!
lg, manuela mit adrian auf dem arm (3w)
Was meinst du macht es Sinn abzupumpen und Natalie untertags die Milch mit Fläschchen zu geben und nur abends und nachts zu stillen?Werde auch noch im Stillforum fragen.Lg Sonja
ich selbst stille auch dann, wenn die beiden großen da sind und mein mann noch auf arbeit ist. sie müssen sich halt dran gewöhnen, daß mama auch mal nicht verfügbar ist.
lg, manuela.
GGLG und ruhige Nächte wünscht Birgitt bei ET+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen