Suchen Menü

Ich liebe mein Baby:-))))

Natalie ist soooo süss!!!!Sie ist so ein zufriedenes kleines Mäuschen geworden:-)Sie geniesst es so an der Brust zu trinken (hat schon nach 6 Tagen ihr Geburtsgewicht wieder erreicht..hui)und wenn wir mit ihr kuscheln; sie grunzt meistens zufrieden vor sich hin, ist den ganzen Tag fröhlich, weinen tut sie so gut wie nie (na gut, ich nehme sie ja auch sofort wenn sie sich meldet..)In der Nacht schläft sie jetzt schon besser als Antonio, teilweise schon 4 Stunden auf einmal, das hat Antonio das erste Mal geschafft als er 6 Monate alt war (so gesehen bin ich ziemlich abgehärtet was das betrifft:-)Und Antonio ist immer weniger eifersüchtig!Er gibt ihr Bussi und macht ei ei so gut er kann. War wieder einmal ein absolutes SP, aber ein glückliches!!!:-))Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ich liebe mein Baby:-))))

Huhu,
schön hört sich das an und jetzt kommt noch der Sommer, dann wird sowieso alles gut ;o)
wünsch dir noch nen schönen Tag mit deinen zwei Mäusen!
LG Claudia

ach wie schön!!!

so soll es sein! ich hoffe auch, daß mir es in naher zukunft auch mal wieder so gehen wird. vermisse das stillen doch sehr!
ansonsten bin ich aber auch mit meinem großen baby superglücklich und würde am liebsten den ganzen tag mit ihr knuddeln, sie knutschen und beim schlafen beobachten. ach ist mutterliebe doch schön!
lg *mia*

Da geht einem doch das Herz auf!

Schön, die Welt kann so schön sein.*schwelg*
LG, Myriam

Hier schließe ich mich voll und ganz an. Seufz!

ich liebe meins auch heiß und innig.und ich sag dir jetzt nicht, wie lange er gestern und vorgestern geschlafen hat, sonst wirst du ganz neidisch ;o)
ich finde es so schön, wieder stillen zu können, nachdem sich elias im oktober selbst abgestillt hat. und es ist auch so schön, die ss-leiden hinter sich zu haben. das wetter ist schön, das baby lieb, die großen meist lieb, ich habe zeit und fühle mich soooo wohl.
ich kann dir also nachempfinden und hoffe auch für dich, daß dieser zustand anhält!
lg, manuela mit adrian auf dem arm (3w)

Bin sicher nicht neidisch wenn dein Sohn gut schläft, das vergönne ich dir!Das stillen geniesse ich auch wieder sehr aber eher nur am Abend und in der Nacht (ich liebe es das kleine verschlafene Gesicht meiner Tochter zu sehen wenn ich im Bett liege)- untertags habe ich halt meinen Kleinen und der will auch betreut sein...
Was meinst du macht es Sinn abzupumpen und Natalie untertags die Milch mit Fläschchen zu geben und nur abends und nachts zu stillen?Werde auch noch im Stillforum fragen.Lg Sonja

ich glaube nicht, daß das sinn macht, aber probieren kannst du es ja. für mich an deiner stelle würde dagegen sprechen, daß abpumpen u.u. viel zeit kosten kann und evtl. die milch weniger wird. außerdem brauchst du trotzdem zeit deinem baby gegenüber, wenn du die flasche gibst. m.e. unterscheidet sich das füttern der flasche dann kaum vom stillen in bezug auf aufmerksamkeit gegenüber dem großen kind. davon abgesehen, daß ich es immer zeitraubend und nervig finde, die flasche zuzubereiten (richtige temperatur, säubern, ...).
ich selbst stille auch dann, wenn die beiden großen da sind und mein mann noch auf arbeit ist. sie müssen sich halt dran gewöhnen, daß mama auch mal nicht verfügbar ist.
lg, manuela.

Jaaa, das ist doch ne tolle Aussage. Macht ihr mal weiter so und wir schließen uns hoffentlich auch bald an.
GGLG und ruhige Nächte wünscht Birgitt bei ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen