Ich liebe mein Baby:-))))
Re: Ich liebe mein Baby:-))))
schön hört sich das an und jetzt kommt noch der Sommer, dann wird sowieso alles gut ;o)
wünsch dir noch nen schönen Tag mit deinen zwei Mäusen!
LG Claudia
ach wie schön!!!
ansonsten bin ich aber auch mit meinem großen baby superglücklich und würde am liebsten den ganzen tag mit ihr knuddeln, sie knutschen und beim schlafen beobachten. ach ist mutterliebe doch schön!
lg *mia*
Da geht einem doch das Herz auf!
LG, Myriam
Hier schließe ich mich voll und ganz an. Seufz!
ich finde es so schön, wieder stillen zu können, nachdem sich elias im oktober selbst abgestillt hat. und es ist auch so schön, die ss-leiden hinter sich zu haben. das wetter ist schön, das baby lieb, die großen meist lieb, ich habe zeit und fühle mich soooo wohl.
ich kann dir also nachempfinden und hoffe auch für dich, daß dieser zustand anhält!
lg, manuela mit adrian auf dem arm (3w)
Was meinst du macht es Sinn abzupumpen und Natalie untertags die Milch mit Fläschchen zu geben und nur abends und nachts zu stillen?Werde auch noch im Stillforum fragen.Lg Sonja
ich selbst stille auch dann, wenn die beiden großen da sind und mein mann noch auf arbeit ist. sie müssen sich halt dran gewöhnen, daß mama auch mal nicht verfügbar ist.
lg, manuela.
GGLG und ruhige Nächte wünscht Birgitt bei ET+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen